Fuat
Gesperrt
Wenn das so ist, brauchst du ja auch nicht deine Brüder zu verteidigen![]()
Ich hatte deine Aussage eigentlich nur bekräftigt (Wie wahr, wie wahr). Sen ama cümleyi anlmadan öfkeden köpürdün.
Wenn das so ist, brauchst du ja auch nicht deine Brüder zu verteidigen![]()
Ich hatte deine Aussage eigentlich nur bekräftigt (Wie wahr, wie wahr). Sen ama cümleyi anlmadan öfkeden köpürdün.
Malesef Öfkeyi kontrol edemiyorum![]()
ok genug mit freundlicher netter grieche,
ich bin froh kein türke zu sein..warum muss ich woll nicht sagen
haben ein schlechten ruf, und sind mir zu geizig
Insgesamt betrachtet sehr gut
Ich bin mit Türken in D aufgewachsen, spreche (einigermaßen) türkisch, war 2 1/2 Jahre mit einer Türkin zusammen und habe immer noch ein Umfeld das überwiegend türkisch ist. Jedenfalls was den Freundeskreis und Vereinssport betrifft. Familie ist natürlich was anderes.
Die einzige Frakrtion unter den Türken gegen welche ich eine Abneigung empfinde sind die welche sich positiv auf Bozkurt, MHP, Ülkücü beziehen......die können sich direkt wieder umdrehen und gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen