Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zu Türken?

• Ersteller Ersteller Chavo
  • Erstellt am Erstellt am
Insgesamt betrachtet sehr gut

Ich bin mit Türken in D aufgewachsen, spreche (einigermaßen) türkisch, war 2 1/2 Jahre mit einer Türkin zusammen und habe immer noch ein Umfeld das überwiegend türkisch ist. Jedenfalls was den Freundeskreis und Vereinssport betrifft. Familie ist natürlich was anderes.

Die einzige Frakrtion unter den Türken gegen welche ich eine Abneigung empfinde sind die welche sich positiv auf Bozkurt, MHP, Ülkücü beziehen......die können sich direkt wieder umdrehen und gehen.

Bin vollkommen einverstanden mit dir! Die allermeisten Türken mit denen ich es bis jetzt zu tun hatte waren in Ordnung. Habe auch ein paar gute türkische Freunde, die ich schon länger kenne. Kenne auch viele Kurden, Aleviten, etc. aus der Türkei, und die sind auch OK.

Bezüglich dem oben fett Hervorgehobenen sehe ich es wie du. Aber Faschisten gibt es leider in jedem Volk, genauso wie es gute und schlechte Menschen gibt. Faschos sind im Grunde nur arme Schweine - auf ewig in ihrem eigenen Hass gefangen!

Heraclius

Die türken auf meiner schule waren immer nett zu mir, die außerhalb naja, so lala wünschte gäbe mehr nette wie zb TurkishRevenger :toothy2:

Zurück
Oben