Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht ihr zu V-Schnitte?

• Ersteller Ersteller Mulinho
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr V-Ausschnitte?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Rasierte Brust, gewachster Rücken und Waden, rasierte Eier, rasierte Achseln...

Leute, was da an Lebenszeit draufgeht!

Jungs- tut es einfach nicht. Ihr gewohnt die Mädels nur an irgendeinen blödsinn, und kommt dann aus dem Bad garnichtmehr raus. Kinn allein müßte doch genug Ärger machen...

Typ 1 schaut gut aus. Ich find das schaut bei manchen Männern gut aus, bei manchen nicht. Das zweite ist viel zu tief!

Du brauchst nicht reden Gospodine, du hast dir gestern genauso eins gekauft wie der Typ1. Ich glaub sogar das gleiche.
:toofunny: jz hast du ihn ur blamiert :lol: er wird sicher gleich sagen, dass du ihm dazu geraten hast und es somit deine schuld ist^^

Zuerst schauen was ich abgestimmt habe, nachdenken, dann reden....
Übrigens hab ich mich auf die Ganzkörperrasur geäußert was Ferdy geschrieben hat und nicht über das V-förmige T-Shirt. Und ja hab mir gestern auch ein ähnliches gekauft wie es der Typ Nummer 1 hat. So etwas geht maximal noch, das zweite unter dem werde ich mit diesem Bild verdeutlichen:

scaled.php

Boahh....und dann wachsen da so stolpeln nach... Oder diese kleinen roten Punkte nachdem rasieren... Kommt dann Make-Up drüber oder was?

Der Mann muss ja zimperlich sein und auf jede kleine Macke an seinem Körper achten :onlyamother:
Schon scheiße, zu was sich das alles entwickelt....

Zurück
Oben