S
Sumi
Guest
Ich nenne lieber keinen Namen, da ich von der Hälfte der Aufgezählten ned weiss, wie ihr Körperbau ausschaut.
Whuuu![]()
Nichtz Whuuu sonder Wuhuu. Nach dem Motto : Das war jetzt eine Ohrfeige

Ich nenne lieber keinen Namen, da ich von der Hälfte der Aufgezählten ned weiss, wie ihr Körperbau ausschaut.
Whuuu![]()
thread ist zu lustig man sieht wieder mal das viele von euch kein hobby haben arme arme geschöpfe.gott hat euch ein hirn gegeben oder zumindest den einen oder anderen und ihr vergoldet eure zeit wer wie aussieht.lol
es geht nicht darum wer wie wirklich aussieht (bei einigen weiß man ja wie sie aussehen) sondern wie man sich einen user jetzt gerade aus der aktuellen Laune heraus vorstellt, dabei ist hauptsächlich etwas Humor, Phantasie und Geduld beim Bildersuchen gefragt, also durchaus was Kreatives ...thread ist zu lustig man sieht wieder mal das viele von euch kein hobby haben arme arme geschöpfe.gott hat euch ein hirn gegeben oder zumindest den einen oder anderen und ihr vergoldet eure zeit wer wie aussieht.lol
Mmmmmmhhhh..... :satisfied: :mesje:
thread ist zu lustig man sieht wieder mal das viele von euch kein hobby haben arme arme geschöpfe.gott hat euch ein hirn gegeben oder zumindest den einen oder anderen und ihr vergoldet eure zeit wer wie aussieht.lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen