BlackJack Jackass of the Week 29 Dezember 2011 #11.654 Theodisk schrieb: Selbstredend. Zum Vergrößern anklicken.... Wer zum Teufel ist Vaddis?? : Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2011
Zanli Gesperrt 30 Dezember 2011 #11.656 AMASRA schrieb: Zanli Zum Vergrößern anklicken.... Glaub mir der Nihal Atsiz würde hier so einigen gefallen so wie er über den Islam gedacht hat Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2011
AMASRA schrieb: Zanli Zum Vergrößern anklicken.... Glaub mir der Nihal Atsiz würde hier so einigen gefallen so wie er über den Islam gedacht hat
Barbaros Geek 30 Dezember 2011 #11.657 Zanli schrieb: Glaub mir der Nihal Atsiz würde hier so einigen gefallen so wie er über den Islam gedacht hat Zum Vergrößern anklicken.... nihal atsiz war ein paranoider alter kranker mann der hier niemanden gefallen würde auch wenn er dem islam gegenüber negativ eingestellt war.
Zanli schrieb: Glaub mir der Nihal Atsiz würde hier so einigen gefallen so wie er über den Islam gedacht hat Zum Vergrößern anklicken.... nihal atsiz war ein paranoider alter kranker mann der hier niemanden gefallen würde auch wenn er dem islam gegenüber negativ eingestellt war.
BlackJack Jackass of the Week 30 Dezember 2011 #11.658 Barbaros schrieb: nihal atsiz war ein paranoider alter kranker mann der hier niemanden gefallen würde auch wenn er dem islam gegenüber negativ eingestellt war. Zum Vergrößern anklicken.... oh, den kennt man hier schon, war auch mehrmals Thema, z.B. hier
Barbaros schrieb: nihal atsiz war ein paranoider alter kranker mann der hier niemanden gefallen würde auch wenn er dem islam gegenüber negativ eingestellt war. Zum Vergrößern anklicken.... oh, den kennt man hier schon, war auch mehrmals Thema, z.B. hier
W Wildfox Guest 30 Dezember 2011 #11.659 WhiteJim schrieb: oh, den kennt man hier schon, war auch mehrmals Thema, z.B. hier Zum Vergrößern anklicken.... Der Typ war meiner Meinung nach krank in der Birne. Ich kannte mal einen der dachte genau so wie er. wie auch immer. Alissa, BlackJack und ihr Sohn vor 15 Jahren.
WhiteJim schrieb: oh, den kennt man hier schon, war auch mehrmals Thema, z.B. hier Zum Vergrößern anklicken.... Der Typ war meiner Meinung nach krank in der Birne. Ich kannte mal einen der dachte genau so wie er. wie auch immer. Alissa, BlackJack und ihr Sohn vor 15 Jahren.