Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Albyyy
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

2Q==

2Q==
 
Rahovec :


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich schwöre Gostivari du bist sowas von behindert das du mich ständig Inder nennst. Lern was über Indien aber ich bin kein Inder. Falls Roma dann auch Roma und du solltest langsam wissen was Roma sind wo sie leben und wessen Heimat ihre ist. Genau so wie deine weil Albanien wird nie deine Heimat sein.
 
Ich schwöre Gostivari du bist sowas von behindert das du mich ständig Inder nennst. Lern was über Indien aber ich bin kein Inder. Falls Roma dann auch Roma und du solltest langsam wissen was Roma sind wo sie leben und wessen Heimat ihre ist. Genau so wie deine weil Albanien wird nie deine Heimat sein.

ha ha oke wieso unterstälsz du mir gerade sowas hab ich irgendwie gerade behauptet das du inder bist ?
erzähl mir nix über meine herkunft und mein land
Behindert bist ja wohl nur du , aber kopf hoch
 
gostivari guck http://wikitravel.org/upload/de/c/c3/Albania-map.gif das istr mein land, albanien,,,,siehste du da irgendwo die stadt gostivar? nein weil es nicht albanien ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ja tust du ständig du Behinderter. Genau dein Land Mazedonien, weil Albanien nicht deins ist. :D

- - - Aktualisiert - - -

Schon lustig welches Land du meinst du Landloser Spinner.
 
Ich schwöre Gostivari du bist sowas von behindert das du mich ständig Inder nennst. Lern was über Indien aber ich bin kein Inder. Falls Roma dann auch Roma und du solltest langsam wissen was Roma sind wo sie leben und wessen Heimat ihre ist. Genau so wie deine weil Albanien wird nie deine Heimat sein.

Ohh, da hat dich Gostivari ja hart getroffen. Ich weiss nicht, wie einer wie du andere fertigen machen kann, obwohl er nicht das Blut seines Volkes besitzt. Ehrlich, deine anti-Albaner Beiträgen sollten verwarnt werden. Ich sag es dir jetzt nochmal : Du bist kein Albaner, wirst nie einer sein und dein Stück Papier kannst du in Pakistan ablegen. Und verdammt noch mal möchte ich nicht, dass einer wie du meine Heimat beschmutzt!

Wenn dich Deutschland abschieben will, dann nach Pakistan!
 
Zurück
Oben