Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

gostivari guck http://wikitravel.org/upload/de/c/c3/Albania-map.gif das istr mein land, albanien,,,,siehste du da irgendwo die stadt gostivar? nein weil es nicht albanien ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ja tust du ständig du Behinderter. Genau dein Land Mazedonien, weil Albanien nicht deins ist. :D

wie schonmal erwähnt ich bin einer von dort das ist meine heimat , du bist nur eine minderheit mehr nicht...
ich hab 2 onkels in albanien und besuch sie oft... was is nur loss mit dir trauriger tropf ,, und noch was ich stell mir echt vor das du so aussiehst aber lass mas und jetz verpiss dich und spam nich alles voll
 
Ja und? Trotzdem kommen deine Onkels aus Makedonien. Sind nur dahin ezogen mehr auch nicht. Aber was interessiert dich ob Minderheit oder nicht? Man ist in Albanien nicht so Hardcore Albaner wie ihr. Einfach Albaner und das wars und man pflegt gute Kontakte Minderheiten. In Mazedonien bist du auch eine Minderheit, und dein land ist es auch .
 
gostivari guck http://wikitravel.org/upload/de/c/c3/Albania-map.gif das istr mein land, albanien,,,,siehste du da irgendwo die stadt gostivar? nein weil es nicht albanien ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ja tust du ständig du Behinderter. Genau dein Land Mazedonien, weil Albanien nicht deins ist. :D

- - - Aktualisiert - - -

Schon lustig welches Land du meinst du Landloser Spinner.

Jeder richtige Albaner, ob aus Albanien,Griechenland,Montenegro,Kosova, Mazedonier usw hätte nie einen anderen Albaner als Landlos beleidigt, denn ein wahrer Albaner weiss für was unser Volk kämpfte du elender Grabscher.
 
Blub was ist schon ein richtiger Albaner. In Albanien ist man wie gesagt nicht so auf Hardcore-Albaner du Spinner. und Landlos naja ist er auch.
 
Ja und? Trotzdem kommen deine Onkels aus Makedonien. Sind nur dahin ezogen mehr auch nicht. Aber was interessiert dich ob Minderheit oder nicht? Man ist in Albanien nicht so Hardcore Albaner wie ihr. Einfach Albaner und das wars und man pflegt gute Kontakte Minderheiten. In Mazedonien bist du auch eine Minderheit, und dein land ist es auch .

also willst du mir jetz sagen das wir mazedonia sind weil wir leider noch von dort kommen ?
ne minderheit ? nach mazedonen sind die albaner die größte nation in mk vollidiot
 
In Albanien pflegt man mit allen Minderheiten gute Kontakte, aber bei einigen Kosovaren und ich nenne dich auch Mazedonier Gostivari ist das wohl was Schlimmes. :D Kaputte Leute kein Wunder das ihr wenige Rechte im eigenen Land Mazedonien habt.

- - - Aktualisiert - - -

Ne, aber Mazedonien dein Land und du Minderheit in Mazedonien. Mazedonier nenn ich nur um dich zu ärgern du Kind.
 
Also nach deiner Aussage sind alle Albaner aus Albanien mehr Albaner als andere, weil sie innerhalb der Staatsgrenzen Leben :app:
 
Ihr seid schon die peinlichste Fraktion im Forum, aber was solls scheiss auf euch.
 
Zurück
Oben