E
Emir
Guest
warte ich will das mit dem Spinner jetzt ausdisskutieren ... erst bin ich serbe, dan MNE dann Bosnier und heute bin ich für den araber da es den namen nicht gibt bzw er aus arabien kommt (ziva budala)
also willst du sagen das ein bosniake ein araber ist bzw keinen platz hat in bosnien?
soll ich dragan heißen damit das in ordnung ist? kennst du einen moslem der einen christlichen namen hat und moslem ist ??
dan sind ja alle muhameds aus bosnien auch araber und ich auch oder was?
du bist noch jung aber das wirst du noch lernen
SRBIH sucht seine Männlichkeit ^^ ( 2004)
Da er sie nicht finden konnte hat er sich damit Abgefunden und steht jetzt zu seinem Köper. (2009)
^^
Ich wollte nur sagen, dass du schwul und hässlich bist! Und nenn dich bitte Siegfried oder Roy und gib den bh. Pass ab. Du bist eine Schande für mein Land!
Hey Spacko, sag mal, was versteckst du dich hinter Nationalitäten und Religionen? ich habe gegen dich persönlich etwas, gegen deinen hässlichen Charakter, weil du ein intolerantes Arschloch bist und nicht weil du Abduallah heißt und aus Brčko kommst, du Spacken. Hass ich jetzt die ganze Menschheit, weil ich dich hasse?^^kannst also keine Antwort darauf geben ?
Hey Spacko, sag mal, was versteckst du dich hinter Nationalitäten und Religionen? ich habe gegen dich persönlich etwas, gegen deinen hässlichen Charakter, weil du ein intolerantes Arschloch bist und nicht weil du Abduallah heißt und aus Brčko kommst, du Spacken. Hass ich jetzt die ganze Menschheit, weil ich dich hasse?^^
Lass BiH, den Islam und alles andere aus dem Spiel und lenk nicht ab, du bist nämlich das Arschloch, das von mir torpediert wird und niemand anderes. Du kannst dich gerne Moslem und Bosnier nennen, für mich bist du weder das eine, noch das andere. Du bist einfach Unkraut!
Und jetzt schieb dir einen kurac in dein Maul und geh mir vom Sack
Und ich habe dir die Antwort gegeben: Für DICH gibt es in BiH keinen Platz! Und für Gleichgesinnte, egal ob kroatische, serbische oder bosniakische BosnierJa dann lenk nicht ab und beantworte mir die Frage die du mir bis jetzt nicht beantwortet hast ... Willst du noch versuchen die zu beantworten oder sparrst du es dir und blamierst dich nur ein wenig ... du kanst jaa uch beleidigen was du schon die ganze zeit machst weil dir ja nichts dazu einfällt (weil du vll gecheckt hast das du bullshit geschrieben hast)
ps. Ich sage ich bin ein bosnier, du sagst du wärst serbe also wer von uns beiden ist bosnier LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen