Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Macht kein Sinn mit dir zu reden ...
Siehst du nicht ein, dass du ein bosniakischer Nationalist bist, der zwar BiH beansprucht, aber ein Problem mit den serbischen Bosniern hat?

BiH ist ein Vielvölkerstaat und dort gibt es Platz für jeden, für jedes Volk, für jede Religion! Serbische Flaggen gehören zu BiH, genauso wie kroatische und bosniakische. Du hast aber ein Problem damit. Dann verkriech dich in das Dreieck Tuzla-Sarajevo-Zenica und meide die RS und die kroatischen Siedlungsgebiete in BiH, denn dort wirst du oft auf "Serbenflaggen" und "Kroatenflaggen" treffen. ;)

Ich habe kein Prob damit in die Federacija zu fahren, weil mir weder der Halbmond, noch das Schachbrett ein Dorn im Auge sind. ;) Und auch in der RS killt mich keiner, wenn ich Ilahije höre ;)

Emir88 (dumm wie Brot)

Patrick_Star_by_Hurley001.jpg

Du wolltest es nicht anders :D

cetnici16wq.jpg

SONJA, MASTASPINNER, SRBIH, MÜLLEIMER (RIP:D), HINTEN LINKS DANIJELA, HINTEN RECHTS DOGOVNJAK

auf der Suche nach einem Internetcafe...

So denke das ist besser so :D Das Bild kannst du net toppen:birdman:

herpes_DW_Wissensch_602726g.jpg

SRBIH nachdem er bei Mastacedo war :D

cetnikxr0.jpg

SRBIH :D

ekelhaft.jpg

SRBIH und ALK

36229123_full,r,470x470.jpg

SRBIH wurde als ..... eingesetzt :D

affmensch.jpg

SRBIH -> 7-15

300px-Primatenskelett-drawing.jpg

LINKS MENSCH UND RECHTS SRBIH :D

affe_brille.jpg

SRBIH Babyfotos

simsons.png

SRBIH hat auch ne Hauptrolle bei den Simpsons :D

dumm.jpg

SRBIH's Nummerschield

dumm1.png

Wenn SRBIH älter wird

ArmPlusDumm

Mathespickzettel für SRBIH

2506620_0.gif

Er hat nur ein TShirt :D (SRBIH)

bloed.jpg

SRBIH's Tageszeitung :D

vollidiot-g.jpg

SRBIH : BIO (Tittelblatt)

cetnici16wq.jpg

SRBIH und seine Freunde :D

bosnien_herzogowina.jpg

srbih denkt das sei Serbien :D

YouTube - NBG-MOST-WANTED exclusiv serbische gene

srbih rappt :D

Ich denke mal das reicht :D

Viel Spass damit :D

Hey Spacko, sag mal, was versteckst du dich hinter Nationalitäten und Religionen? ich habe gegen dich persönlich etwas, gegen deinen hässlichen Charakter, weil du ein intolerantes Arschloch bist und nicht weil du Abduallah heißt und aus Brčko kommst, du Spacken. Hass ich jetzt die ganze Menschheit, weil ich dich hasse?^^

Lass BiH, den Islam und alles andere aus dem Spiel und lenk nicht ab, du bist nämlich das Arschloch, das von mir torpediert wird und niemand anderes. Du kannst dich gerne Moslem und Bosnier nennen, für mich bist du weder das eine, noch das andere. Du bist einfach Unkraut! ;) :birdman:

Und jetzt schieb dir einen kurac in dein Maul und geh mir vom Sack :birdman:

Ja dann lenk nicht ab und beantworte mir die Frage die du mir bis jetzt nicht beantwortet hast ... :birdman: Willst du noch versuchen die zu beantworten oder sparrst du es dir und blamierst dich nur ein wenig ... du kanst jaa uch beleidigen was du schon die ganze zeit machst weil dir ja nichts dazu einfällt (weil du vll gecheckt hast das du bullshit geschrieben hast)

ps. Ich sage ich bin ein bosnier, du sagst du wärst serbe also wer von uns beiden ist bosnier LOL

Ich fordere euch auf, damit aufzuhören euch gegenseitig zu beleidigen!!! Dies ist der FALSCHE Thread dafür!!!!....

Wenn ihr euch NICHT drann hält, werdet ihr beide verwarnt!

Ich fordere euch auf, damit aufzuhören euch gegenseitig zu beleidigen!!! Dies ist der FALSCHE Thread dafür!!!!....

Wenn ihr euch NICHT drann hält, werdet ihr beide verwarnt!

Ja , ehrlich !!!

So ein guter und lustiger Thread wird einfach wegen so ner Politik scheisse zugemüllt !

Zurück
Oben