L
Leila
Guest
Gibt schon schöneres... Wie alt ist denn die Leila? 34?
34 wie bitte:
p.s natürlich gibts schöneres ..schöneres gibts immer
Hahahha ... bester Beweis dafür!
Naja, ich bin mir sicher, dass hier noch viele andere User sind, die fremde Bilder posten.
wie gesagt ob du es nicht glaubst oder sonst jemand hier ist mir latte, muss mich niemandem beweisen..mir ist wichtig das es die Person es weiss die es wissen soll:
und ob welche user hier fremde fotos posten ist mri auch egal..nicht mein problem ich brauche dafür auch keine beweise von denen personen
Schon, nur ich fands eigenartig, dass du nur deine Bilder per Cam gezeigt hast. Wieso hast du nicht dein Gesicht gezeigt? Die Bilder, die du hier postet sind viel intimer als dein Gesicht!
damals habe ich dir mal gesagt das ich mich mal am csm zeigen würde hats du gesagt ok nächstesmal würde ich dich gerne sehen...nachdem als ich meien fotos dir gezeigt habe..also habe cih dann kaum noch in msn gehabt kaum noch mit dir geredet wozu sollte ich denn noch deine addy haben und überhaupt unterhaltung...
ich denke mehr muss ich es dir auch nicht klären, wozu überhapt, bin niemandem klärung schuldig.. wie gesagt eien person kennt mich total, und noch eine andere person von hirhat meien stimmer mal gehört...
sonst noch welche fragen..:
Schon, nur ich fands eigenartig, dass du nur deine Bilder per Cam gezeigt hast. Wieso hast du nicht dein Gesicht gezeigt? Die Bilder, die du hier postet sind viel intimer als dein Gesicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen