Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hat einen Asiatischen Touch....sieht schon sehr türkisch aus die Leila...:-k

Nichts für ungut Kleine....:thumbup:

Türkisch[smilie=to funny.gi:::lol:

hat mir noch niemand gesagt

so das bin ich auch sieht es aus wie eien Türkin..nix gegen Türkinnen aber ich und Türkin ::lol:[IMG]http://www.balkanforum.info/signaturepics/sigpic1842_59.gif[/IMG]

Türkisch[smilie=to funny.gi:::lol:

hat mir noch niemand gesagt

so das bin ich auch sieht es aus wie eien Türkin..nix gegen Türkinnen aber ich und Türkin ::lol:[IMG]http://www.balkanforum.info/signaturepics/sigpic1842_59.gif[/IMG]

Tu bitte nicht irgendwelche Kinderfotos hier rein Leila..das gehört sich nicht!! Und doch..du siehst auf deinem Aktuellen Foto sehr Türkisch aus...das ist nicht zu übersehen...

Mali -mrav der unten links der rechte ist Slovene und der in der mitte ist BIHORAJ MUHAHAHAHAHAH
Gay-Pride-Parade.jpg

Tu bitte nicht irgendwelche Kinderfotos hier rein Leila..das gehört sich nicht!! Und doch..du siehst auf deinem Aktuellen Foto sehr Türkisch aus...das ist nicht zu übersehen...

zeig du mal dein foto wenn du dich traust... ah komm sollst dich net für dein aussehen schämen::lol:[smilie=to funny.gi:

und natürlich tue ich nicht irgendjemandem seine fotos rein..darf wohl mein eigenes foto rein zun::wink:

und ob ichwie ne Türkin aussehe oder was du auch behauptest ist mir wurscht ich weiss am besten wie ich aussehe::wink: bin stolz drauf

zeig du mal dein foto wenn du dich traust... ah komm sollst dich net für dein aussehen schämen::lol:[smilie=to funny.gi:

und natürlich tue ich nicht irgendjemandem seine fotos rein..darf wohl mein eigenes foto rein zun::wink:

und ob ichwie ne Türkin aussehe oder was du auch behauptest ist mir wurscht ich weiss am besten wie ich aussehe::wink: bin stolz drauf[/quote]

Leila=

Ach ja...mein Foto brauch ich nicht reinstellen...ansonsten hätten die meisten hier bei meinem Anblick, Augenkrebs.

Zurück
Oben