Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Umihana Čuvidina;3806731 schrieb:
Alissa und Blackjack in ihrem trauten Wohnzimmer

Hetzt nicht Schafskopf!

Gleich 5 Bilder hintereinander über die gleiche Person ist Hetzte gegen einen User und sollte/müsste hier auch VW werden......würdest Du wenigstens in deinen Posting einen anderen User dich "Vorstellen/posten", wäre das was anderes, aber gleich 5 Bilder auf ein mal ist pures "Mobbing"

hast wohl deine Pubertät nicht hinter dir gehabt zu haben, denn anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.
 
sp32-20090302-064723.jpg




oral flush und lordgovno...........
 
Hetzt nicht Schafskopf!

Gleich 5 Bilder hintereinander über die gleiche Person ist Hetzte gegen einen User und sollte/müsste hier auch VW werden......würdest Du wenigstens in deinen Posting einen anderen User dich "Vorstellen/posten", wäre das was anderes, aber gleich 5 Bilder auf ein mal ist pures "Mobbing"

hast wohl deine Pubertät nicht hinter dir gehabt zu haben, denn anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.

wie recht du hast, aber wenn sich der ü40 voll idioten verein versammelt dan darf man alles stalken und sich zusammen über andere lustig machen. so ist das leben wer verteilt sollte auch einstecken können, und flen nicht in jedem verdammten thread wegen alles und jedem du mädchen
 
Hetzt nicht Schafskopf!

Gleich 5 Bilder hintereinander über die gleiche Person ist Hetzte gegen einen User und sollte/müsste hier auch VW werden......würdest Du wenigstens in deinen Posting einen anderen User dich "Vorstellen/posten", wäre das was anderes, aber gleich 5 Bilder auf ein mal ist pures "Mobbing"

hast wohl deine Pubertät nicht hinter dir gehabt zu haben, denn anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.
ja nick....wenn es jemand anderer gewesen wäre hätte lilith das gleich verwarnt....aber da es ja um mich geht......



- - - Aktualisiert - - -

wie recht du hast, aber wenn sich der ü40 voll idioten verein versammelt dan darf man alles stalken und sich zusammen über andere lustig machen. so ist das leben wer verteilt sollte auch einstecken können, und flen nicht in jedem verdammten thread wegen alles und jedem du mädchen
das heulende mädchen bist du.....wen stalke ich denn oder über wen zieh ich so her wie über mich hergezogen wird ?

los zeig es mir du kanisterkopf......
 
ja nick....wenn es jemand anderer gewesen wäre hätte lilith das gleich verwarnt....aber da es ja um mich geht......



- - - Aktualisiert - - -


das heulende mädchen bist du.....wen stalke ich denn oder über wen zieh ich so her wie über mich hergezogen wird ?

los zeig es mir du kanisterkopf......

ej du psycho tante, du weisst genau wie es ist wenn als dein blowjob hier war und nick the idiot oder gredlin der pfosten da waren, ihr alle in einem thread verfolgtet user, stalktet user lacht über user zitiert user und labebrt scheisse. also wen du dort so grosskotzig bist, dan akzeptiere auch das andere dich hier verarschen, den weder bist du was besonderes noch hast du nen charakter oder en persönlichkeit die jemand mag, du bist ein versoffene kuh ohne anstand die ü40 ist und wahlloss mütter beleidigt also halt die fresse. etnweder spamst du nicht mehr rum und benimmst dich deinem alter entsprechend und wenn nicht dan bist du selber schuld, und ja der kanisterkopf bist du du bogumilische seekuh

- - - Aktualisiert - - -

ich find spass an dem thread.....wenn hab ich noch nicht..... :mrgreen:

mich du arsch :D
 
Zurück
Oben