Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?




hairy%2Bguy.jpg




ok :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

flohkacke unser penisschlucker......


B00002R0SE.01.LZZZZZZZ.jpg





ab wieviel bildern war mobbing noch ? :mrgreen:
 
Usta

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sazan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bambi, Moon, Theodoni, Lareine

Charlie, Legija, Legenda, Frank Josip

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ej du psycho tante, du weisst genau wie es ist wenn als dein blowjob hier war und nick the idiot oder gredlin der pfosten da waren, ihr alle in einem thread verfolgtet user, stalktet user lacht über user zitiert user und labebrt scheisse. also wen du dort so grosskotzig bist, dan akzeptiere auch das andere dich hier verarschen, den weder bist du was besonderes noch hast du nen charakter oder en persönlichkeit die jemand mag, du bist ein versoffene kuh ohne anstand die ü40 ist und wahlloss mütter beleidigt also halt die fresse. etnweder spamst du nicht mehr rum und benimmst dich deinem alter entsprechend und wenn nicht dan bist du selber schuld, und ja der kanisterkopf bist du du bogumilische seekuh

- - - Aktualisiert - - -



mich du arsch :D
schon wieder beleidigst du ohne anstand und respekt.....einfach ohne charakter. du bist wohl so verbittert weil du so ein kleiner zwerg bist....hahahahahhaaaa

und ja....ich bin was besonderes. und jetzt hör auf mich psychotante zu nennen das sage ich dir schon zum hundertsen mal.....geh dir die rotze abwischen die dir übers kinn läuft.

 
Zurück
Oben