Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

OT: Nein, mein Freund, da liegst Du völlig daneben. Stan war der Kopf, schrieb Drehbücher, führte Regie et., während sein Kumpel seine Freizeit lieber auf dem Golfplatz verbrachte. In den USA hießen sie übrigens "Laurel and Hardy", warum sie in D anders genannt wurden, bleibt Geheimnis des deutschen Film-Verleihs...

Zitat (Wiki):

Bereits im Film The Lucky Dog war Laurel 1921 erstmals mit Oliver Hardy zusammengetroffen, ihre Weltkarriere als Komiker-Duo begann jedoch erst 1927 bei Hal Roach. Anlässlich von The Second Hundred Years wurden die beiden erstmals offiziell als Duo angekündigt; Laurel selbst betrachtete Putting Pants On Philip als den Film, bei dem ihm erstmals bewusst wurde, „Teil eines großen Teams“ zu sein. Laurel und Hardy meisterten problemlos den Übergang zum Tonfilm und traten bis 1951 gemeinsam in insgesamt 106 Filmen auf. Stan Laurel entwickelte dabei die meisten Gags und schrieb die Drehbücher, weshalb seine Gage auch stets doppelt so hoch war wie die seines Partners.


Danke mein Freund, ich sprach auch nie von der Realität, sondern es ging mir vielmehr um die gemeinsamen Filme die sie gedreht haben. Der User Heraclius hat
den User Hellenic-Pride und mich als Dick und Doof (Macedonian-Pride vs Hellenic-Pride) dargestellt, dabei wollte ich ihm nur 2 Dinge klar stellen.

1. Dick und Doof waren in ihren Filmen immer Partner, was man von GAYLLENIC-BRIDE und mir nicht gerade behaupten kann:fts:

2. Und wenn er uns schon mit Dick und Doof vergleicht, dann meinte ich dass ich Oliver Hardy bin und GAYLLENIC-BRIDE eben der doofe ist, unabhängig davon wer wieviel im wahren Leben drauf hat bzw. hatte, es bezog sich nur um ihre Schauspielerrollen :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Der war nur in seinen Filmen doof - ganz im Gegensatz zu dir. ^^

Heraclius


:blah:
 
Langsam wird dieses Gedisse v.a. auf Gayschiene langweilig. Kindergarten irgendwie alles.


Sorry, aber zu meiner Verteidigung habe ich mich diesbezüglich gebessert, aber unser stolzes Hellenchen musste ja wieder mit dem Scheiß anfangen und mich mit Fotze usw titulieren nur weil er nicht zugeben will dass er narzisstisch veranlagt ist und diesbezüglich er (Dunning-Kruger-Effekt ) sich mal behandeln lassen sollte :^^:
 
Langsam wird dieses Gedisse v.a. auf Gayschiene langweilig. Kindergarten irgendwie alles.




Ein wahrer Nachfahre von Alexander The Gay. ;-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

1. Dick und Doof waren in ihren Filmen immer Partner, was man von GAYLLENIC-BRIDE und mir nicht gerade behaupten kann:fts:

2. Und wenn er uns schon mit Dick und Doof vergleicht, dann meinte ich dass ich Oliver Hardy bin und GAYLLENIC-BRIDE eben der doofe ist, unabhängig davon wer wieviel im wahren Leben drauf hat bzw. hatte, es bezog sich nur um ihre Schauspielerrollen :^^:




Ist mir doch wurscht ob ihr Partner seid. Ich fands einfach lustig und passend, das ist alles.

Heraclius
 
Ein wahrer Nachfahre von Alexander The Gay. ;-)

Heraclius


Die modernen Griechen beanspruchen doch Alex the Gay, also könnt ihr Alex the Gay ruhig behalten, er hat ja auch den GAYLLENISMUS verbreitet :loool:

Ich bleibe lieber bei seinem Vater Phillip II , der hat die Athener Waschlappen unterjocht, und nicht wie Alex "eine Allianz" mit ihnen gegründet und sich dadurch mit den Feinden verbündet :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ein wahrer Nachfahre von Alexander The Gay. ;-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -






Ist mir doch wurscht ob ihr Partner seid. Ich fands einfach lustig und passend, das ist alles.

Heraclius


Klar wars lustisch, fand ich ja auch, nur GAYLLENIC-BRIDE fand es nicht so lustig wie es scheint :^^:
 
Langsam wird dieses Gedisse v.a. auf Gayschiene langweilig. Kindergarten irgendwie alles.

So ist das eben mit gewissen Personen die in einer hitzigen Diskussion keine Argumente haben - diese auch noch nie hatten - und eben die Quittung dafür bekommen: Ohrfeigen, ohne Ende. Da greift man eben zu den letzten Mitteln - auch wenn diese extrem lächerlich sind: die persönliche Schiene. Wenn er sich damit am Ende des Tages auf die Schulter klopfen kann und sich dabei auch noch wohl fühlt, dann soll er es halt.

Klar wars lustisch, fand ich ja auch, nur GAYLLENIC-BRIDE fand es nicht so lustig wie es scheint :^^:

Ich finde dich nur peinlich, Daywalker. Nur weil du in puncto Geschichte nicht mithalten kannst und dadurch eben dauernd auf die Schnauze fällst … kannst halt nichts anderes! ;)
 
Macedonian- und Hellenic-Pride, wenn die merken, dass Sie (warme) Brüder sind:

1340301986_reaction_face.gif


Indianer und Ich wurden von Alissa gefangen genommen, weil wir einfach zu unanstädig waren (das haste davon, wenn man nicht teilt):

schuh2-jpg.2197


heraclius heckt wieder was aus um die feinde der helenen platt zu machen:

timthumb.php


Macedonian und Hellenic-Pride zusammen, Palaoigos beobachtet sie:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So ist das eben mit gewissen Personen die in einer hitzigen Diskussion keine Argumente haben - diese auch noch nie hatten - und eben die Quittung dafür bekommen: Ohrfeigen, ohne Ende. Da greift man eben zu den letzten Mitteln - auch wenn diese extrem lächerlich sind: die persönliche Schiene. Wenn er sich damit am Ende des Tages auf die Schulter klopfen kann und sich dabei auch noch wohl fühlt, dann soll er es halt.



Ich finde dich nur peinlich, Daywalker. Nur weil du in puncto Geschichte nicht mithalten kannst und dadurch eben dauernd auf die Schnauze fällst … kannst halt nichts anderes! ;)


:haha::haha::haha: Und schon wieder kommt seine Krankheit zum Vorschein Dunning-Kruger-Effekt

- - - Aktualisiert - - -

Jovan`s Lover hat Lust auf ne große Wurst, doch was wer zu sehen bekommt ist nur ein kleines Würstchen :sad:



7822966-paar-schwul.jpg
 
- - - Aktualisiert - - -

Jovan`s Lover hat Lust auf ne große Wurst, doch was wer zu sehen bekommt ist nur ein kleines Würstchen :sad:



7822966-paar-schwul.jpg

naja gibt ja nur Nürnberger - aber du musstest mir ja helfen, weil meine Arme gelähmt waren und ich meine Feinripunterwäsche richten musste für das date mit Megan Fox.

Aber weshalb denkst du immer so stockschwul, bre :mrgreen:
 
Zurück
Oben