Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Jovan (links) und Macedonian-Pride ahahahhahahahaha :lol:
serbianbattlefield.jpg
 
Naja dass sieht nicht nach ner vergiftung aus, so zart wie du zu ihm bist :D



Ich bin nur zart zu meiner Frau :^^: Aber vielleicht wärst du ja liebend gerne diejenige?

- - - Aktualisiert - - -

du wärst wahrscheinlich über diverse gefallene krieger gestollpert und hättest dir den hals gebrochen :lol:

- - - Aktualisiert - - -



gibt´s zu, du wärst doch an ihrer stelle gewesen :emir:



:haha::haha::haha: Das dachte ich auch gerade
 
Willst du mich jezt auch noch zu einem Kar Lazar fan machen ? :lol:

sveti knez lazar war ürigens mit deinen damaligen Volk ziemlich dicke - wenn du auf ihn so gerne rumtrampeln möchtest, würde eher bedeuten, dass du türke wärst als ein waschechter (traditioneler) albaner :emir:
 
sveti knez lazar war ürigens mit deinen damaligen Volk ziemlich dicke - wenn du auf ihn so gerne rumtrampeln möchtest, würde eher bedeuten, dass du türke wärst als ein waschechter (traditioneler) albaner :emir:

Nene Ich bin kein Türke, achja und noch was Jovan...
"Wir sterben für Christus um ewig zu leben." - Heiliger Zar und Märtyrer Lazar von Serbien IC XC NI KARI
 
Nene Ich bin kein Türke, achja und noch was Jovan...
"Wir sterben für Christus um ewig zu leben." - Heiliger Zar und Märtyrer Lazar von Serbien IC XC NI KARI

Ich sags doch - sen turkimesin :lol:

Aber schön, dass du auf das orthodoxe Christentum so schön herumtrampelst - bestätigt nur klischees :^^: (Ilir würde das wohl nicht so gefallen)
 
Zurück
Oben