Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

hrhrhrvat will auch mal probieren

Screenshot-1_navijacicecice.jpeg
 
ach ... als Alisa hier wochenlang gemobbt wurde und die Moderation hauptsächlich durch Desinteresse glänzte warst du bei Weitem nicht so schnell zur Hand, hast es vielmehr als "Kindergarten" abgetan ohne einen Finger zu rühren

Ach, wenn Allissa gemobbt wird sollte sie alle ignorieren, dass ging schon so weit dass paar user hier eingreifen mussten und die Leute die mobbten radikal zurück mobbten.
Wenn Leute auf Amphion lossgehen sollten wir aber aufhören.

aber wenn Amphion sowas schreibt ignorieren die mods es bis jemand es meldet, ich dachte die Regeln wären strenger geworden "Moderator Team"

Aha, Du dämlicher Typ willst also der Natur vorschreiben, wie sie sich zeigen soll.
Junge, Du bist so flach, mit Dir diskutiere ich nicht mehr, Dich hatte ich als intelligent eingeschätzt.

Der Islam ist voller schwuler Männer, und ihr benimmt euch wie die Menschen, die aus einer Anstalt entlaufen sind.
Das ist es, der Islam ist TOTALITÄR, anerkennt nicht einmal das, was die Natur aus dem Menschen macht.
Pfui, so ein Dreck, und ihr wollt mit uns im freien Europa leben?

Als Moslem lebt man in Moslemistan sicher besser, man braucht kein Europa als Moslem.

http://www.balkanforum.info/f26/mou...-alle-muslime-deutschland-230833/index20.html

Respekt Mod Team, Respekt...
 
Ach, wenn Allissa gemobbt wird sollte sie alle ignorieren, dass ging schon so weit dass paar user hier eingreifen mussten und die Leute die mobbten radikal zurück mobbten.
Die dachten wohl sie wirft hin, haben keinen Schimmer wie stark sie ist, und sie ist immer noch da :)

Wenn Leute auf Amphion lossgehen sollten wir aber aufhören.
aber wenn Amphion sowas schreibt ignorieren die mods es bis jemand es meldet, ich dachte die Regeln wären strenger geworden "Moderator Team"

http://www.balkanforum.info/f26/mou...-alle-muslime-deutschland-230833/index20.html

Respekt Mod Team, Respekt...

Es ist schon ok einzuschreiten wenn mehrere gleichzeitig auf einem Foristen rumtrampeln, aber Amphions Totalausfälle und Amoköläufe sollten die auch mal sehen und sanktionieren
 
Zurück
Oben