Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

stony montana




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

black jack



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hellas




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

narodniblues
 
Also auf Face habe ich auch keine Fotos von Dir gesehen. Dein Profilfoto ist nur dein halbes Gesicht zu erkennen. Das Foto ist quasi wie ein Kroatische Kopftuch

kauf dir ne brille, sie hat da ziemlich hübsche Fotos von sich.

sag mal wie dumm bist du denn ? zeige mir mal einen post wo ich auch nur einen, einzigen user beleidigt habe oder verarscht habe der sein foto gepostet hat.......hör auf zu lügen.


die mimose meint, deine Beiträge mit holzkopf, kanisterkopf, kürbiskopf, dummkopf - der heult doch bei allem und jeden gleich :lol:
 
kauf dir ne brille, sie hat da ziemlich hübsche Fotos von sich.



die mimose meint, deine Beiträge mit holzkopf, kanisterkopf, kürbiskopf, dummkopf - der heult doch bei allem und jeden gleich :lol:
ja mimose ist er und auch noch ein lügner.

ich habe noch nie mich über user lustig gemacht die ein foto von sich gepostet haben....im gegenteil.

 
kauf dir ne brille, sie hat da ziemlich hübsche Fotos von sich.



die mimose meint, deine Beiträge mit holzkopf, kanisterkopf, kürbiskopf, dummkopf - der heult doch bei allem und jeden gleich :lol:

Hahaha... hab ich alles schon von Allissa zu hören bekommen. Genau in der Reihenfolge! :)
 
USTA mit seinem sohn eines tages......mashala


1560408_261222967374987_1765816100_n.jpg
 
Zurück
Oben