Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Macedonian-Pride macht sich fürs BF chic. :mrgreen:



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Heraclius
 
kein Freund der Muslime, jedenfalls solchen Muslimen nicht , denen der Islam wichtig ist.
Wenn er etwas respekt für unsere Religion hätte , würde er sich bei islamischen Themen zurückhalten. Stattdessen spamt und hetzt er.
Ich kann mir die Gründe schon vorstellen warum er so handelt, aber aus der gebotenen Fairness will ich das hier nichht thematisieren

Respekt, Toleranz und Akzeptanz ist keine Einbahn!

Einige User treiben ihre Religiösität hier schon fast bis zum Fanatismus. Ich finde, das ist nicht zu dulden! "Wehret den Anfängen" heisst es in einem anderen Zusammenhang, dennoch hier passend.
Auch für Dich: Nicht jede andere Meinung ist automatisch gleich Hetze. Dieser Begriff wird in letzter Zeit ja geradezu inflationär verwendet.

Ich habe mir die Mühe gemacht, und Deine ersten paar hundert Beiträge gelesen, die Du zu Deinen Anfangszeiten hier im Forum geschrieben hast. Ich stelle fest - die unterscheiden sich deutlich von Deinen Postings heute. Für mich ist es ein weiterer Beweis, dass sich NIEMAND auf Dauer verstellen kann und das wahre Gesicht früher oder später an die Oberfläche kommt.
 
Das ist ein offenes Forum, ich schreibe also mit wo ich will. Und wenn ich denke, dass da einer eine komische show abzieht dann erst recht. Und ich kritisiere was oder wen ich will. Außerdem sollte jemand der andere dabei beglückwünscht, in Syrien seine religiöse Interessen zu vertreten das Wort "Respekt" lieber nicht in den Mund nehmen.


:lol:


Du spamst Threads wo es um Muslime geht, gerne voll , hast es sogar selber eingeräumt.
Ich sach mal so fast 40.000 post in vier Jahren ist auch schon eine Hausnummer , anscheinend hast du viel Zeit.
Das interessante ist Du und Alissa habt fast 80.000 Post aber kein einziges Foto von euch gepostet, stattdessen kommentiert ihr jedes Foto und macht euch teilweise lustig über die Fotos.
Wenn ihr wenigstens selber Fotos posten würdet, könnte ich das noch verstehen. Habt ihr aber nicht.
 
Du spamst Threads wo es um Muslime geht, gerne voll , hast es sogar selber eingeräumt.
Ich sach mal so fast 40.000 post in vier Jahren ist auch schon eine Hausnummer , anscheinend hast du viel Zeit.
Das interessante ist Du und Alissa habt fast 80.000 Post aber kein einziges Foto von euch gepostet, stattdessen kommentiert ihr jedes Foto und macht euch teilweise lustig über die Fotos.
Wenn ihr wenigstens selber Fotos posten würdet, könnte ich das noch verstehen. Habt ihr aber nicht.

Na das liegt daran, dass es so viele Islam-Threads gibt (z.B. dutzende über angebliche Koranbeweise) ... aber keinen einzigen Islamthread von mir, was bedeutet dass ich nur reagiere, aber nicht agiere, was schonmal gegen angebliche Hetzerei spricht.

Die User die mit uns auf facebook befreundet sind kennen da unsere ganze Familie, hier nicht. Von mir gibt es hier ein paar Jahre altes Foto als ich noch Motorrad gefahren bin, weiß nicht mehr wo. Ausserdem wüsste ich nicht über welches Foto im BF ich mich angeblich lustig gemacht hätte? An sich mache ich das nicht, im Gegenteil.
 
Du spamst Threads wo es um Muslime geht, gerne voll , hast es sogar selber eingeräumt.
Ich sach mal so fast 40.000 post in vier Jahren ist auch schon eine Hausnummer , anscheinend hast du viel Zeit.
Das interessante ist Du und Alissa habt fast 80.000 Post aber kein einziges Foto von euch gepostet, stattdessen kommentiert ihr jedes Foto und macht euch teilweise lustig über die Fotos.
Wenn ihr wenigstens selber Fotos posten würdet, könnte ich das noch verstehen. Habt ihr aber nicht.
es hat gründe warum wir hier keine fotos von uns posten.
freunde können genug bilder auf face sehen.....

und jetzt quak wo anders rum herr kermit :kermit:
 
Du spamst Threads wo es um Muslime geht, gerne voll , hast es sogar selber eingeräumt.
Ich sach mal so fast 40.000 post in vier Jahren ist auch schon eine Hausnummer , anscheinend hast du viel Zeit.
Das interessante ist Du und Alissa habt fast 80.000 Post aber kein einziges Foto von euch gepostet, stattdessen kommentiert ihr jedes Foto und macht euch teilweise lustig über die Fotos.
Wenn ihr wenigstens selber Fotos posten würdet, könnte ich das noch verstehen. Habt ihr aber nicht.
Sagt der Typ, der sich über andere Leute lustig macht bzw. herabsetzt :facepalm:
 
Zurück
Oben