Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ich weiss nur das er sehr kritisch gegenüber dem Vatikan ist,was die wenigsten gebürtigen Katholiken hier sind.
Soviel dazu.

Er ist kein Freund der Religionen.


kein Freund der Muslime, jedenfalls solchen Muslimen nicht , denen der Islam wichtig ist.
Wenn er etwas respekt für unsere Religion hätte , würde er sich bei islamischen Themen zurückhalten. Stattdessen spamt und hetzt er.
Ich kann mir die Gründe schon vorstellen warum er so handelt, aber aus der gebotenen Fairness will ich das hier nichht thematisieren
 
kein Freund der Muslime, jedenfalls solchen Muslimen nicht , denen der Islam wichtig ist.
Wenn er etwas respekt für unsere Religion hätte , würde er sich bei islamischen Themen zurückhalten. Stattdessen spamt und hetzt er.
Ich kann mir die Gründe schon vorstellen warum er so handelt, aber aus der gebotenen Fairness will ich das hier nichht thematisieren
halt doch deine verlogene klappe. woher nimmst du dir das recht leuten so etwas zu unterstellen ?
es ist doch kein geheimnis hier das blackjack nichts von religionen hält, du spatzenhirn....
kümmere dich lieber darum das du ein guter muslim wirst, denn schliesslich glaubst du an diese religion.

in meinen augen bist du nur ein sprücheklopfer und doof noch dazu.....und jetzt ist wirklich thema mit dir holzkopf beendet.

 
kein Freund der Muslime, jedenfalls solchen Muslimen nicht , denen der Islam wichtig ist.
Wenn er etwas respekt für unsere Religion hätte , würde er sich bei islamischen Themen zurückhalten. Stattdessen spamt und hetzt er.

Das ist ein offenes Forum, ich schreibe also mit wo ich will. Und wenn ich denke, dass da einer eine komische show abzieht dann erst recht. Und ich kritisiere was oder wen ich will. Außerdem sollte jemand der andere dabei beglückwünscht, in Syrien seine religiöse Interessen zu vertreten das Wort "Respekt" lieber nicht in den Mund nehmen.

Ich kann mir die Gründe schon vorstellen warum er so handelt, aber aus der gebotenen Fairness will ich das hier nichht thematisieren
Interessiert auch keinen *gähn*


so, für mich ist Thema beendet :lol:
 
kein Freund der Muslime, jedenfalls solchen Muslimen nicht , denen der Islam wichtig ist.
Wenn er etwas respekt für unsere Religion hätte , würde er sich bei islamischen Themen zurückhalten. Stattdessen spamt und hetzt er.
Ich kann mir die Gründe schon vorstellen warum er so handelt, aber aus der gebotenen Fairness will ich das hier nichht thematisieren

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Sorry für mein lachen, aber es musste eben sein.
 
Zurück
Oben