Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Masta cedo
370334539HZeqfz_ph.jpg

Wenn Link nicht Funtzt einfach in einer neuen Seite Öffnen
Drobnjak
funny-pic-ugly-man2.jpg

Masta CEdo und Drobnjak machen Ficki Ficki und dann bekommen sie einen wahren Reinblütigen Cedo ^^
wut1.jpg

^^

WAS SOLLEN DEN SOLCHE HETZERISCHEN AUSSAGEN DUMMER KLEINER JUGO-TÜRKE????? DENKT IHR IHR KÖNNT HIER ALLES REINSCHREIBEN UND STÄNDIG GEGEN DAS SEBISCHE VOLK UND SERBISCHE USER HETZEN??!??!! BEI WEITEM GEFEHLT JUNGE.....WENN IHR SO WEITER HETZT WERDET IHR GESPERRT!!!

Auch von mir noch einmal die freundliche Aufforderung Hetze und -vor allem- das Posten geschmackloser Bilder (vor allem jene, auf denen Kinder abgebildet sind) zu unterlassen. Danke.

Ihr habt Recht, man könnte Sagen das ich Übertriebn habe aber ich Beleidige nicht Serbien sondern nur diese User die mir Gegenüber schlecht Aufgefallen sind.

Noch dazu wäre ein wenig Humor angesagt, tut es wie ich Bedankt euch und Lacht drüber aber Gleich überreagiern und Behaupten ich Hetze gegen Serben.
Jeder Postet Bilder über jeden nur waren wir mal kurz in der überzahl und haben zu viele Bilder gepostet, dann kommen direkt Irgendwelche Genetik Freaks und behaupten ich Hetze gegen das Serbische Volk, obwohl ich Serbien nicht mal Erwähnt habe.

Aber ich geb euch Recht ich Bosnjake oder Jugo Türke sollte nicht so viel Hetzen.

Ihr habt Recht, man könnte Sagen das ich Übertriebn habe aber ich Beleidige nicht Serbien sondern nur diese User die mir Gegenüber schlecht Aufgefallen sind.

Noch dazu wäre ein wenig Humor angesagt, tut es wie ich Bedankt euch und Lacht drüber aber Gleich überreagiern und Behaupten ich Hetze gegen Serben.
Jeder Postet Bilder über jeden nur waren wir mal kurz in der überzahl und haben zu viele Bilder gepostet, dann kommen direkt Irgendwelche Genetik Freaks und behaupten ich Hetze gegen das Serbische Volk, obwohl ich Serbien nicht mal Erwähnt habe.

Aber ich geb euch Recht ich Bosnjake oder Jugo Türke sollte nicht so viel Hetzen.
So so, dann erklär mir mal bitte, warum ich dir schlecht aufgefallen sein soll?^^ Und wieso fallen dir nur serbische User schlecht auf? ;) Du bist überführt, Kollega! :jester:

:hotsun:
So so, dann erklär mir mal bitte, warum ich dir schlecht aufgefallen sein soll?^^ Und wieso fallen dir nur serbische User schlecht auf? ;) Du bist überführt, Kollega! :jester:

haha du weisst schon wie ich das meine ^^

Bei Diskussionen, über, gegen das was ich bin,(Bosnjak, Islam usw.) da gibt es Sachen die ich nicht als Schön empfinde und solche Sachen bleiben eben hängen wenn sie in der Mehrzahl sind, und der Name Erinnert mich an dies ^^
Du bist schon etwas besser drauf als die deren Namen ich im Letzten Bild Post erwähnt habe, deshalb warst du nicht darauf^^

Naja natürlichen Fallen mir auch meine Leute Schlecht auf aber die User die gegen Meinesgleichen Blödsinn Schreiben werde ich wohl eher als schlecht empfinden als meine Leute die gegen diese Leute schlechtes Schreiben^^

Noch dazu sind die Bilder eher zum Spass Gedacht und sollten dies was ein User von sich hier gibt im Übertriebenen massen Züruckspiegeln.
Aber manche Pixx sind wirklich einfach Sinnlos ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also so stell ich mir Leila vor ^^ Die Links
funny_girl.jpg

do solltest shcon getser gesperrt sein...in dem du nur noch solch bilder postetst und ich auf sochen idiotischen bilder edannkst

genauso den Kroat habe euch gerstern shcon geshcrieben das es nicht in odrnung solche fotos zu posten ist..aber ihr habt es einfach weiter gemacht

do solltest shcon getser gesperrt sein...in dem du nur noch solch bilder postetst und ich auf sochen idiotischen bilder edannkst

genauso den Kroat habe euch gerstern shcon geshcrieben das es nicht in odrnung solche fotos zu posten ist..aber ihr habt es einfach weiter gemacht

Ertsens hast du nicht zu Sagen wer Gesperrt werden soll , und zeig nicht auf mich du hast auch Scheisse Bilder also solltest du Ruhig sein und dich nicht Beschweren denn hab mich auch nicht über deine Bilder Beschwert .

Ertsens hast du nicht zu Sagen wer Gesperrt werden soll , und zeig nicht auf mich du hast auch Scheisse Bilder also solltest du Ruhig sein und dich nicht Beschweren denn hab mich auch nicht über deine Bilder Beschwert .
jos se bunis
und ob ich zu sagne habe
ich poste keien bilder mit kranken leuten und mit angen schwänzen..und du willst mri sagen was ich tun soll..ei bin keine Sandzaklinka , oder deine tuss das du mir befehlen tust:birdman: ..bei mir muss der mann auf die kine gehen

über meine bilder gibts nicht zu beschweren nenne mir ein bilöd wo es schlimm ist::wink:

jos se bunis
und ob ich zu sagne habe
ich poste keien bilder mit kranken leuten und mit angen schwänzen..und du willst mri sagen was ich tun soll..ei bin keine Sandzaklinka , oder deine tuss das du mir befehlen tust:birdman: ..bei mir muss der mann auf die kine gehen

über meine bilder gibts nicht zu beschweren nenne mir ein bilöd wo es schlimm ist::wink:

Kannst du auch einmal in deinem Leben einen Normalen Satz Schreiben wo hab ich dir was befohlen wo??

Mein Furz hat mehr zu Sagen als du.
Natürlich bist du keine Sandaklinka denn unsere Sandzaklinke haben Ehre und Stolz und sind nicht für ein Paar Komplimente im Net zu haben.Opfer
Natürlich muss der Mann bei dir auf die Knie gehen um dir einen zu Blasen haha:birdman:

Zurück
Oben