A
Absent
Guest
Mali -mrav der unten links der rechte ist Slovene und der in der mitte ist BIHORAJ MUHAHAHAHAHAH
Und hier ist dein Bild das Geschmacklos ist .
Mali -mrav der unten links der rechte ist Slovene und der in der mitte ist BIHORAJ MUHAHAHAHAHAH
Und hier ist dein Bild das Geschmacklos ist .
da bild zeigt niemanden nackten und keine kranke behinderte menschen...
Kannst du auch einmal in deinem Leben einen Normalen Satz Schreiben wo hab ich dir was befohlen wo??
Mein Furz hat mehr zu Sagen als du.
Natürlich bist du keine Sandaklinka denn unsere Sandzaklinke haben Ehre und Stolz und sind nicht für ein Paar Komplimente im Net zu haben.Opfer
Natürlich muss der Mann bei dir auf die Knie gehen um dir einen zu Blasen haha
junge bei m ir habe ich meist das sagen so binns ich gewohnt und nciht der mann kapisch...vorallem so einer wie du..hat bei mir nix zus agen..
haha egher und stolz deshalb hat meine damalige Sandzaklinka in Frankfutr schulfreundin rum gepoppt bis geht net meht im :
ah vergiss es mich interessiert deine meinu7ng net...sage nur das du dich verhalten sollst..und nicht mit den fotos übertreiben sollst
Dazu solltest du dich Entscheiden ob unsere Sandzaklije nun Altmodische Gefangenen sind die nur mit Kopftuch Rumlaufen oder mit jedem Ficken, du wechselst ja alles wie es dir im Moment Passt .
nö du ich rauch jetzt erstmal nen dübel, danach kannst du gern bei mir vorbei kommen, vielleicht brauchst du nen richtigenalbanischen mann und kein ausländer bübchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen