Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Mali -mrav der unten links der rechte ist Slovene und der in der mitte ist BIHORAJ MUHAHAHAHAHAH
Gay-Pride-Parade.jpg

Und hier ist dein Bild das Geschmacklos ist .

Kannst du auch einmal in deinem Leben einen Normalen Satz Schreiben wo hab ich dir was befohlen wo??

Mein Furz hat mehr zu Sagen als du.
Natürlich bist du keine Sandaklinka denn unsere Sandzaklinke haben Ehre und Stolz und sind nicht für ein Paar Komplimente im Net zu haben.Opfer
Natürlich muss der Mann bei dir auf die Knie gehen um dir einen zu Blasen haha:birdman:

junge bei m ir habe ich meist das sagen so binns ich gewohnt und nciht der mann kapisch...vorallem so einer wie du..hat bei mir nix zus agen..

haha egher und stolz deshalb hat meine damalige Sandzaklinka in Frankfutr schulfreundin rum gepoppt bis geht net meht im ::lol:

ah vergiss es mich interessiert deine meinu7ng net...sage nur das du dich verhalten sollst..und nicht mit den fotos übertreiben sollst

junge bei m ir habe ich meist das sagen so binns ich gewohnt und nciht der mann kapisch...vorallem so einer wie du..hat bei mir nix zus agen..

haha egher und stolz deshalb hat meine damalige Sandzaklinka in Frankfutr schulfreundin rum gepoppt bis geht net meht im ::lol:

ah vergiss es mich interessiert deine meinu7ng net...sage nur das du dich verhalten sollst..und nicht mit den fotos übertreiben sollst

Jaja bei mir in der Schule hat jemand mit dem Gleichen Familien Namen wie du jeden zum Ficken Eingeladen das war ein Tolle sie hat es mit jedem Getrieben .

Nochmal meine -immernoch freundliche- Bitte sich am durchaus spaßigen Threadthema zu orientieren. Eure Emazipationsdebatte könnt ihr woanders fortführen, ebenso gibt es ein Forum, welches sich mit dem Geknatsche von verwarnten Usern beschäftigt.

Danke.

Dazu solltest du dich Entscheiden ob unsere Sandzaklije nun Altmodische Gefangenen sind die nur mit Kopftuch Rumlaufen oder mit jedem Ficken, du wechselst ja alles wie es dir im Moment Passt .

Dazu solltest du dich Entscheiden ob unsere Sandzaklije nun Altmodische Gefangenen sind die nur mit Kopftuch Rumlaufen oder mit jedem Ficken, du wechselst ja alles wie es dir im Moment Passt .

sagte ich doch du kanns nix anderst als nurnoch beleidigen...mensch junge du lerns es nie..
du weisst garnet wie ich mit Familien name heisse, behersche dich

ich sage dir nix mehr denn du wirst sonst noch hieir rausfliegen..
mit dir kann man sich kaum noramal unterhalten ..

cao

nö du ich rauch jetzt erstmal nen dübel, danach kannst du gern bei mir vorbei kommen, vielleicht brauchst du nen richtigenalbanischen mann und kein ausländer bübchen!

Was ich brauche habe ich gefunden:-)

Was ist ein richtiger albanischer Mann und warum glaubst ausgerechnet du der richtige albanische Mann zu sein?
Sind die anderen albaner etwa keine richtigen Männer?

Zurück
Oben