Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


hrhrhrvat und DZEKO
 
Nimms mit Humor, chill mal......

Wenns witzig wär ja, aber ein Tanga passt nicht zu mir. Ich hätte ein anderes Bild erwartet. Ich poste hier nur Bilder von Leuten, wo ich meine es passt ein bisschen zu ihrem Auftreten hier, etc. Das Bild ist kindisch, er hasst mich, deswegen. Das kann Dzeko besser.

Dzeko, vllt. les ich deinen Rotz später, kein Bock auf deinen langen Scheißtext jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt hör mir mal genau zu. Du bist eine kleine Pussy. Forderst ständig meine Sperrung und wegen was? Weil ich im Geschichtsberrich einen Thread über Mostar aufgemacht habe. Anstatt das ihr dort vernüftig kommentiert kommt von euch nur Hetzer bla bla bla. Den wen ihr euch auf ein Schreibduell mit mir einlasst habt ihr keine Chance gegen mich, ich nehme euch in der Luft auseinander. Deswegen bleibt euch nur der lächerliche Versuch mich zu sperren und mich als Kroatenhasser hinzustellen. Kroatien ist mir scheissegal. Aber solange Kroatien Kroaten ständig ihre Nase in BiH reinstecken ohne mit dem Land was zutun zu haben solange werde ich im Umkehrschluss auch Kroatien miteinbeziehen.

Ich bin für dich der einzige Hetzer weil meine Themen auch zum Teil über Negative Sachen aus der kroatischen Geschichte Handeln. Von Cobra forderst du wie ein kleines Mädchen das er mich sperrt damit ja kein Anschein kommen kann das auch Kroaten dreck sm stecken haben. Aber hast du mal seine Themen bezüglich zu BiH gesehen? Wieso feiern wir die Türken zb, jeder weiss das er keine vernüftige Antwort haben wollte und das es ein reiner Provothread war. Oder das Thema BiH zerfällt und und. In anderen Themen schreibt er das es Bosniaken überhaupt nicht gibt und bricht die Regeln. Dazu werde ich von ihm als Spasst beleidigt und nix passiert. Schreib mal sowas zu ihm dann wirst sehen wie die VW nur fliegen.

Ausserdem stichelt hier jeder jeden ob Mazes mit Albaner oder Griechen mit Türken aber nur ich falle dir ins Auge. Ja nicht was auf Kroatien kommen lassen.

Ich muss mir ständig Drohungen anhören obwohl ich weder besser oder schlechter bin als die meisten hier gesperrt zu werden.

Ich hab im Vukovarthread nur 2 Beiträge geschrieben die nicht mal Hetze waren und gleich VW wegen Spam bekommen und Bann dazu.

Aber wen ihr euch nicht anders zu helfen wisst dann sperrt mich doch.

Ich hab noch nie eine Sperre für dich gefordert, hör auf hier rumzulügen. Ich habe mehrmals gesagt, dass du gesperrt gehörst. Und das ist normal, weil du eine Hassfresse bist, die alles rot-weiß karierte hasst. Du hast mit Kroatien auch nix am Hut und steckst ständig deine Nase in diese Themen. Also, Füße still halten, du bist keinen Deut besser, als das, was du mir vorwirfst.

Wie gesagt, ich werde alle deine Hassthreads mit kroatischer Beteiligung zerstören, werde deine Hasstour de France hier nicht mehr länger hinnehmen. Du musst den Krieg in Vakuf aus deinem Kopf kriegen. Du bist nicht der Einzige Betroffene. Stell dir mal vor wir wären alle so Psychos wie du? Das Forum müsste man dann schließen.

Mostar hat in nem Vukovar-Thread nix verloren, daher absolut gerechtfertigt dein Thread-Ban.

Du bist und bleibst eine scheinheilige Hassfresse, werde das aber nicht mehr unkommentiert durchgehen lassen. Welcome to the Jungle mein Freund.
 
Lubenica
DSC_3017_body.JPG
 
Wenns witzig wär ja, aber ein Tanga passt nicht zu mir. Ich hätte ein anderes Bild erwartet. Ich poste hier nur Bilder von Leuten, wo ich meine es passt ein bisschen zu ihrem Auftreten hier, etc. Das Bild ist kindisch, er hasst mich, deswegen. Das kann Dzeko besser.

Dzeko, vllt. les ich deinen Rotz später, kein Bock auf deinen langen Scheißtext jetzt.

- - - Aktualisiert - - -



Ich hab noch nie eine Sperre für dich gefordert, hör auf hier rumzulügen. Ich habe mehrmals gesagt, dass du gesperrt gehörst. Und das ist normal, weil du eine Hassfresse bist, die alles rot-weiß karierte hasst. Du hast mit Kroatien auch nix am Hut und steckst ständig deine Nase in diese Themen. Also, Füße still halten, du bist keinen Deut besser, als das, was du mir vorwirfst.

Wie gesagt, ich werde alle deine Hassthreads mit kroatischer Beteiligung zerstören, werde deine Hasstour de France hier nicht mehr länger hinnehmen. Du musst den Krieg in Vakuf aus deinem Kopf kriegen. Du bist nicht der Einzige Betroffene. Stell dir mal vor wir wären alle so Psychos wie du? Das Forum müsste man dann schließen.

Mostar hat in nem Vukovar-Thread nix verloren, daher absolut gerechtfertigt dein Thread-Ban.

Du bist und bleibst eine scheinheilige Hassfresse, werde das aber nicht mehr unkommentiert durchgehen lassen. Welcome to the Jungle mein Freund.

Als Arschlecker kannst du sowas abziehen. Du benimmst dich hier wie du magst. Ich muss damit rechnen gesperrt zu werden weil du das ständig wie ein kleines Mädchen forderst. Der Tanga passt gut zu dir.

Zeige mir wo ich was unwahres schreibe zb im Mostarthread? Der Bereich ist Geschichte und da gehören solche Themen rein.

Ich schreibe nur die Wahrheit und werde mich von Drohungen einer Pussy nicht verstecken.
 
Als Arschlecker kannst du sowas abziehen. Du benimmst dich hier wie du magst. Ich muss damit rechnen gesperrt zu werden weil du das ständig wie ein kleines Mädchen forderst. Der Tanga passt gut zu dir.

Zeige mir wo ich was unwahres schreibe zb im Mostarthread? Der Bereich ist Geschichte und da gehören solche Themen rein.

Ich schreibe nur die Wahrheit und werde mich von Drohungen einer Pussy nicht verstecken.

Ob wahr oder nicht, du öffnest die Threads nicht, um Geschichte zu lehren, sondern deine Giftpfeile zu versprühen und alles rot-weiß karierte zu verteufeln.

Und nochmal, hör auf zu lügen du ekelhafte Kreatur, ich habe nie was gefordert, ich habe noch nie mit Cobra oder einem anderen Mod geredet, wegen dir und überhaupt. Ich habe lediglich in Threads, wo du wieder auf deiner blinden Hasstour unterwegs warst gesagt, dass sowas gestörtes wie du gesperrt gehört. Du schürst hier Hass, wegen dir dissen sich Leute hier, du bist einfach ein Hetzer.

Mostar hat in Vukovar-Threads nix verloren, Vukovar hat in Mostarthreads nix verloren. Dass so eine Riesenhassfresse wie du das nicht checkt ist klar. Am Ende sinds die Kroaten Schuld, wenn du wieder rausgeschmissen wirst.

Das Bild passt nicht zu mir, sowas ist kindisch, weil du mich hasst. Lass dir was besseres einfallen, das kannste besser, das weißt du. Ich habe hier nie was gemeldet, oder mich bei Mods ausgeheult. Sei mal ein Mann.
 
Dass Schosshund analimpo direkt hinterhergedackelt kommt ist klar. Was ein Bimbo dieser Teilzeitjugoslawe/-svabo/-bosniake/-bosnier.
 
Dass Schosshund analimpo direkt hinterhergedackelt kommt ist klar. Was ein Bimbo dieser Teilzeitjugoslawe/-svabo/-bosniake/-bosnier.

Was willst du denn, svabo?

Das sind historische Fakten die man hier anspricht. In jedem Thread gibt es Fakten über geschichtliche Zusammenhänge, wo man auch darüber diskutieren kann.

Nur wenn man hier Threads eröffnet, wo Kroaten nachweislich auch Dreck am Stecken haben, wird man hier von Themen gebannt und es wird direkt als Provokation gesehen.

Ich bin nicht derjenige, der sich jeglicher Objektivität widersetzt und aus Prinzip jeden Thread zumüllt und was von Provo labert, nur weil ihm die Fakten nicht passen, Sei es Yugo-, Russland oder halt Kriegsthemen
 
Zurück
Oben