Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Was willst du denn, svabo?

Das sind historische Fakten die man hier anspricht. In jedem Thread gibt es Fakten über geschichtliche Zusammenhänge, wo man auch darüber diskutieren kann.

Nur wenn man hier Threads eröffnet, wo Kroaten nachweislich auch Dreck am Stecken haben, wird man hier von Themen gebannt und es wird direkt als Provokation gesehen.

Ich bin nicht derjenige, der sich jeglicher Objektivität widersetzt und aus Prinzip jeden Thread zumüllt und was von Provo labert, nur weil ihm die Fakten nicht passen, Sei es Yugo-, Russland oder halt Kriegsthemen

Kein Satz davon ist wahr du Lügner.

Kroaten haben mehrmals gesagt, dass Kroaten in BiH Scheiße gebaut haben, aber das überlest ihr Hassfressen eh und du Schosshund erst Recht, fragst eh erst mal nach Dzekos Meinung. Euch gehts null um Aufarbeitung ihr dreckigen Heuchler, ihr seid ekelhaft, weil ihr nur euren Hass versprühen wollt gegen ein Volk, das ihr einfach nur ausnahmslos hasst. Du selber hast es zig mal schon selber gesagt.

Wie gesagt, ich werde von mir aus alle Threads hier von euch zerstören, in denen ihr alle Kroaten wieder veteufelt. Ihr werdet nicht mehr alleine sein. Es wird euch keinen Spaß machen.
 
Eigentlich ist das Thread-Kaputtspammen mein Job Hrrvat, also streitet euch per PN oder in der shoutbox.
Danke.
 
Ich werde nur Threads kaputt machen, wo Kroaten wieder ausnahmslos dämonisiert werden von solchen Hassfressen wie Dzeko oder amerigogogogo und noch ein paar Spezies hier.

Außerdem brauche ich Publikum.
 
Kein Satz davon ist wahr du Lügner.

Kroaten haben mehrmals gesagt, dass Kroaten in BiH Scheiße gebaut haben, aber das überlest ihr Hassfressen eh und du Schosshund erst Recht, fragst eh erst mal nach Dzekos Meinung. Euch gehts null um Aufarbeitung ihr dreckigen Heuchler, ihr seid ekelhaft, weil ihr nur euren Hass versprühen wollt gegen ein Volk, das ihr einfach nur ausnahmslos hasst. Du selber hast es zig mal schon selber gesagt.

Wie gesagt, ich werde von mir aus alle Threads hier von euch zerstören, in denen ihr alle Kroaten wieder veteufelt. Ihr werdet nicht mehr alleine sein. Es wird euch keinen Spaß machen.

Weil ihr richtig Arrogant seid. Einige von euch forden das wir euch in den Arsch kriechen weil ihr ab 94 mit uns gekämpft haben. Dann habt ihr nichteinmal euch zugestanden das auch Kroatien mit Schuld ist. Im Gegenteil, ihr feiert den Franjo und ZDS ab obwohl Franjo verzrteilt wurde. Aber ihr dürft alles. Sehen tut ihr nur was euch nicht passt. Und mit einem Admin im Rücken fühlt man sich doppelt so stark wie zb du. Aber wir vergessen 93 nicht. Meine Stadt ist heute noch geteilt weil die Kroaten sich nicht mit uns tun wollen. Das Thema ist Aktuell ob Mostar oder Vakuf.
 
Weil ihr richtig Arrogant seid. Einige von euch forden das wir euch in den Arsch kriechen weil ihr ab 94 mit uns gekämpft haben. Dann habt ihr nichteinmal euch zugestanden das auch Kroatien mit Schuld ist. Im Gegenteil, ihr feiert den Franjo und ZDS ab obwohl Franjo verzrteilt wurde. Aber ihr dürft alles. Sehen tut ihr nur was euch nicht passt. Und mit einem Admin im Rücken fühlt man sich doppelt so stark wie zb du. Aber wir vergessen 93 nicht. Meine Stadt ist heute noch geteilt weil die Kroaten sich nicht mit uns tun wollen. Das Thema ist Aktuell ob Mostar oder Vakuf.

Klar, wieder sinds die Kroaten, die mit euch Engeln nicht wollen. Siehste, nur Hass.

Franjo bleibt auf ewig unser Held. Za dom spremni ewig in unseren Herzen, weil der Spruch weder was rassistisches beinhaltet, noch mit Ustase in Verbindung gebracht wird. Ihr versteht das einfach nicht.

Wenn du damit nicht klar kommst, dann platze vor Hass. Wie gesagt, wir werden uns hier im Forum jetzt öfter als vorher über den virtuellen Weg laufen. Es wird dir aber keinen Spaß machen, deine Hetzparade ist zu Ende mein Freund.
 
Du bist kein Gegner für mich. Nur Cobra der mich sperrt.

Franjo ist Verantwortlich das ich Familienmitglieder verloren habe. Er hat den Angriff auf Vakuf befohlen. Er ist euer Held. Wie können wir so je Freunde werden? Niemals!
 
Weil ihr richtig Arrogant seid. Einige von euch forden das wir euch in den Arsch kriechen weil ihr ab 94 mit uns gekämpft haben. Dann habt ihr nichteinmal euch zugestanden das auch Kroatien mit Schuld ist. Im Gegenteil, ihr feiert den Franjo und ZDS ab obwohl Franjo verzrteilt wurde. Aber ihr dürft alles. Sehen tut ihr nur was euch nicht passt. Und mit einem Admin im Rücken fühlt man sich doppelt so stark wie zb du. Aber wir vergessen 93 nicht. Meine Stadt ist heute noch geteilt weil die Kroaten sich nicht mit uns tun wollen. Das Thema ist Aktuell ob Mostar oder Vakuf.

Was ist den das Problem in Mostar?
Warum gibt es dort keine Wahlen?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist kein Gegner für mich. Nur Cobra der mich sperrt.

Franjo ist Verantwortlich das ich Familienmitglieder verloren habe. Er hat den Angriff auf Vakuf befohlen. Er ist euer Held. Wie können wir so je Freunde werden? Niemals!
Woher weist du soviel über Militärische Entscheidungen?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


hrhrhrvat und DZEKO
 
Du bist kein Gegner für mich. Nur Cobra der mich sperrt.

Franjo ist Verantwortlich das ich Familienmitglieder verloren habe. Er hat den Angriff auf Vakuf befohlen. Er ist euer Held. Wie können wir so je Freunde werden? Niemals!

Unten gibts keine Freundschaft zwischen verschiedenen Landsleuten, wenn ein falsches Wort fällt. Wir zwei sinds erst recht nicht. Dann regiert eben Hass, boli me kurac kad imamo Hrvatsku bez RSK.
 
Zurück
Oben