Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Klar, wieder sinds die Kroaten, die mit euch Engeln nicht wollen. Siehste, nur Hass.

Franjo bleibt auf ewig unser Held. Za dom spremni ewig in unseren Herzen, weil der Spruch weder was rassistisches beinhaltet, noch mit Ustase in Verbindung gebracht wird. Ihr versteht das einfach nicht.

Wenn du damit nicht klar kommst, dann platze vor Hass. Wie gesagt, wir werden uns hier im Forum jetzt öfter als vorher über den virtuellen Weg laufen. Es wird dir aber keinen Spaß machen, deine Hetzparade ist zu Ende mein Freund.

ist dein gutes recht.aber dann sei bitte objektiv in bezug auf andere themen.
finds lustig wie du zum beispiel ne ceca verteufelst,aber einen thompson in den himmel lobst.
allein schon diese nazi ästhetik von album cover bis zu diesem fahnenschwingen auf bühne und so weiter ich meine komm schon.

ich erinnere mich genau wie du ceca als cetnikusa bezeichnet hast, denn thread zugemüllt hast.aber so einen nazikopf der jasenovac i gradiska stara singt in den himmel lobst.
wann hat ceca jemals nur ein lied in diese richtung gesungen? richtig niemals.

du bist alles andere als objektiv,du kannst franjo in den himmel loben und zds rufen soviel du willst.
ist dein ding schlussendlich.

was wäre ich in deinen augen wenn ich milosevic als meinen held bezeichnen würde?
und baja mali govnar,den alten cirkusant abfeiern würde.
ein cetnik oder?

und das zu recht.!!!

aber nein thompson ist kein nazi er ist nur ein guzoljub.

man muss nur die originale version von bojna cavoglave
anhören um zu wissen das der typ schlicht und einfach ein nazi ist.

https://www.youtube.com/watch?v=XmBjE_i9pq8

aber hauptsache jeden der nicht deiner meinung ist als russenlecker, kroatenhasser,oder elendigen kommunist bezeichnen.

du brauchst dich nicht wundern wenn man dich in diese sparte steckt wenn du mit solchen sachen kokettierst.
und dann machst du einen auf unschuldslamm indem du das ganze ins lächerliche ziehst.
ala wusstet ihr nicht jeder thompson fan ist ein nazi usw.

das war nur ein beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jez pisst Stony und Lube auch noch rum diese Deppen. Wie gesagt, viel Spaß mit mir in den nächsten Wochen.

Za dom spremni!

A sad drkajte.

- - - Aktualisiert - - -

Tudman, Gotovina wahre Helden. Eure Milosevics, Karadzics, etc. spielen weder in der selben Liga noch das selbe Spiel.
 
Gyros ich bin Türke und Moslem aber kein Dschihadist also zisch Leine Spacko.:fist::thefinger:

Nun ich bin zwar kein ethnischer Türke, aber zumindest auf dem Papier auch Muslim. Hinzu kommt noch dass ich mit einer Orthodoxen verheiratet bin......was sagt uns das?
 
Jez pisst Stony und Lube auch noch rum diese Deppen. Wie gesagt, viel Spaß mit mir in den nächsten Wochen.

Za dom spremni!

A sad drkajte.

- - - Aktualisiert - - -

Tudman, Gotovina wahre Helden. Eure Milosevics, Karadzics, etc. spielen weder in der selben Liga noch das selbe Spiel.

Jaja wenn man Serben und Montenegriner umbringt ist man ja ein Held aber wenn es anderes rum ist wieder am rummotzen und wieso "Eure Milosevic" also ich unterstütze keine Atheistische Sozialisten/Kommunisten
 
Zurück
Oben