Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?


Arbeiter :D


5041.jpg


Solltest echt Mod werden..
 
Akrep burcu musun sen? Ciddi anlamda soruyorum.

evet

- - - Aktualisiert - - -

Qasr-el-Yahud :D Wer "joa joa" "Mois" usw. in seinen Beiträgen benutzt muss so oder so ähnlich aussehen.:lol:

wangster.jpeg



genau so

- - - Aktualisiert - - -

Nun ich bin zwar kein ethnischer Türke, aber zumindest auf dem Papier auch Muslim. Hinzu kommt noch dass ich mit einer Orthodoxen verheiratet bin......was sagt uns das?

Du bist Muslim ? Ernstgemeinte Frage, ich dachte du bist Grieche. Ich kenne keine Griechen die Moslem sind. Die Frage ist ernst gemeint weil mich das interessiert und ich es ungewöhnlich halte.
 
Nein, sie sind Helden, außer Marko, ehrenhafte Männer, Vorbilder und fast jeder Kroate denkt so, Gott sei Dank.

Ihr interpretiert da Hass und Rasissmuss rein, euch ist nicht mehr zu helfen, weil ihr Kroatien hasst. Kein Problem. Nur betitelt mich nicht als etwas, was ich nicht bin.

Dir ist leider nicht mehr zu helfen. Auch weil du hier Leuten unterstellst Kroatien zu hassen. Ist das dein Ernst, bist du nicht mehr ganz dicht?
Kriegsverbrecher sind Helden für dich? Was macht sie denn zu Helden? Du denkst, dass fast jeder Kroate so denkt ? Das nimmt dir keiner ab!
In Kroatien mag es vielleicht viele Nationalisten geben aber die Meisten werden wohl nicht so ein gestörtes Verhältnis zur Geschichte und zur Gegenwart haben wie du.
Vielleicht färbt sich das Spezielle Umfeld auf dich ab und du denkst das das ganze Land so drauf ist. Dein Weltbild wird bei Real im Supermarkt für 2,50€ verkauft, da sind dann schöne Farben
drauf auf die du stolz sein kannst, auch wenn du selbst nur ein Zufallsprodukt bist, wie wir alle, ich incl.
 
Dir ist leider nicht mehr zu helfen. Auch weil du hier Leuten unterstellst Kroatien zu hassen. Ist das dein Ernst, bist du nicht mehr ganz dicht?
Kriegsverbrecher sind Helden für dich? Was macht sie denn zu Helden? Du denkst, dass fast jeder Kroate so denkt ? Das nimmt dir keiner ab!
In Kroatien mag es vielleicht viele Nationalisten geben aber die Meisten werden wohl nicht so ein gestörtes Verhältnis zur Geschichte und zur Gegenwart haben wie du.
Vielleicht färbt sich das Spezielle Umfeld auf dich ab und du denkst das das ganze Land so drauf ist. Dein Weltbild wird bei Real im Supermarkt für 2,50€ verkauft, da sind dann schöne Farben
drauf auf die du stolz sein kannst, auch wenn du selbst nur ein Zufallsprodukt bist, wie wir alle, ich incl.

Du hasst Kroaten nicht? Aber wünschst Tausenden den Tod bzw. einen Halleneinsturz, nur weil sie zu einem ganz normalen, Familienevent gehen? Belüg dich nicht und sag es einfach, es wird dir gut tun, diesee verlogene Hass von dir, wird dich noch vergiften. Sei wenigstens ehrlich.
 
Zurück
Oben