Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Reicht doch für heute Jungs..

Zurück zum Thema:

Boss (links) und Dzeko (rechts) :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was macht ihn deiner Meinung nach zum Helden? Keine Provo Frage..Interessiert mich wirklich.

Wahrer Kroate, der richtige Mann zur richtigen Zeit. Unser erster Präsident halt. Hat die Hebel rigoros in Bewegung gesetzt um uns von diesem elendigen Tumor YU zu befreien. Riskante Militäroperationen in die absolut richtigen Hände gelegt. Er hat früh gemerkt, dass es nur alleine geht, scheiß auf bratstvo i jedonstvo und diese gamzen Jugomärchenscheiße.

Seine Reden, Gänsehaut.

Hrhehhahaopfahvat.

Wieso? Was bringt dich dazu zu denken, ich hätte so ne Frisur?

Nein, tut mir leid Horsti, ich hasse Kroaten nicht!

ich hatte dir da ja vorhin auch noch etwas dazu geschrieben.
ah, da hammwas ja; http://www.balkanforum.info/f12/stellt-euch-anderen-user-46734/index1673.html#post4074932

als ob das ein ganz normales Familienevent ist. haha.

lass ma stecken, du kannst soviel interpretieren wie du willst. pack mal lieber deine eigene Hasskappe wieder ein.

Glasklares Familienevent einer völlig normalen Band. Und du wünachst dort tausenden Kroaten den Tod.
 
Wahrer Kroate, der richtige Mann zur richtigen Zeit. Unser erster Präsident halt. Hat die Hebel rigoros in Bewegung gesetzt um uns von diesem elendigen Tumor YU zu befreien. Riskante Militäroperationen in die absolut richtigen Hände gelegt. Er hat früh gemerkt, dass es nur alleine geht, scheiß auf bratstvo i jedonstvo und diese gamzen Jugomärchenscheiße.

Seine Reden, Gänsehaut.



Wieso? Was bringt dich dazu zu denken, ich hätte so ne Frisur?



Glasklares Familienevent einer völlig normalen Band. Und du wünachst dort tausenden Kroaten den Tod.
Zeig mir einen Beitrag wo er den Tod von Kroaten gewünscht hat
 
Zurück
Oben