Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Liebe Olimbia, such ein Bild von einer jungen Dame, welche ein Lachen von INNEN, (und kein aufgesetztes) ausstrahlt. Ich glaube, das trifft es dann.

Dich stelle ich mir ungefähr so vor:
(naja - zumindest im Karneval-Kostüm und noch ein wenig schlanker...)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Noch dünner? Ist das dann nicht schon sowas wie krank?

- - - Aktualisiert - - -

Hrhrhrvat und ich sind alte südslawische Brudis, unsere Eltern sind Jugoslawen!

- - - Aktualisiert - - -




Siehst du, keine Kroaten! Nur Ujos! aber hey, is ja nix passiert, Gott sei Dank! Ich bin froh! Ich bete für Thompson und auch für dich mein südslawischer Brudi und auch für unsere jugoslawischen Eltern!

Brudis. Haha.
 
Noch dünner? Ist das dann nicht schon sowas wie krank?

naja - ein wenig geht noch. Gleich ist es nicht "krank". Außerdem hat Olimbia mal ein Bild von sich gepostet, auf dem sie wirklich seeeehr schlank ist. (Zumindest ums Handgelenk ;-) )

Apropos: Von Dir habe ich gar keine Vorstellung. Außer dass Du gerne mit Bären tanzt, weiß ich noch nicht viel...
 
naja - ein wenig geht noch. Gleich ist es nicht "krank". Außerdem hat Olimbia mal ein Bild von sich gepostet, auf dem sie wirklich seeeehr schlank ist. (Zumindest ums Handgelenk ;-) )

Apropos: Von Dir habe ich gar keine Vorstellung. Außer dass Du gerne mit Bären tanzt, weiß ich noch nicht viel...

Allgemein bin ich nicht so präsent im www.

Ich tanze gerne mit Bären:)
 
Zurück
Oben