Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

:katii:
deepikapadukone38.jpg

Ich glaube jetzt habe ich es. Dayko 2:katii:

woooow dayko sieht toll aus......

 
Ich hatte nie die Gelegenheit in Mitteleuropa zu leben, ich war nur als Tourist in manchen Orten.


Schade, also die Bürgermeister-Fuchs-Str.5 hätte dir sicher gefallen. Ein Ort wo die kulturelle Vielfalt aus Osteuropa ihre Wurzeln geschlagen und mit der dort ansässigen kleinasiatisch-nahöstlichen Kultur konkurriert......
 
Ich beobachte einen interessanten Trend hier:

Unsere Forum-Ladies werden durch die Bank seehr positiv dargestellt, während die männlichen User praktisch zu 100% mit hässlichen Typen und Bildern verglichen werden. Sollte man mal analysieren... :read2:
 
Schade, also die Bürgermeister-Fuchs-Str.5 hätte dir sicher gefallen. Ein Ort wo die kulturelle Vielfalt aus Osteuropa ihre Wurzeln geschlagen und mit der dort ansässigen kleinasiatisch-nahöstlichen Kultur konkurriert......

Die Stadt, wo ich wohne ist wirklich schön Aetens, Balkaner unter sich; Bosniaken, Albaner, Balkantürken...
 
Ich beobachte einen interessanten Trend hier:

Unsere Forum-Ladies werden durch die Bank seehr positiv dargestellt, während die männlichen User praktisch zu 100% mit hässlichen Typen und Bildern verglichen werden. Sollte man mal analysieren... :read2:
das stimmt nicht, guck dir mal die männer an die ich so gepostet habe bis jetzt.
sehen alle sehr gut aus.....

 
Zurück
Oben