Lass ihn doch, ich amüsiere mich.Spinnst Du???:121:
Lass ihn doch, ich amüsiere mich.Spinnst Du???:121:
![]()
![]()
Ich glaube jetzt habe ich es. Dayko 2![]()
Ich hatte nie die Gelegenheit in Mitteleuropa zu leben, ich war nur als Tourist in manchen Orten.Du lebst in der Bürgermeister-Fuchs-Str.5?
Lass ihn doch, ich amüsiere mich.
woooow dayko sieht toll aus......
Ich hatte nie die Gelegenheit in Mitteleuropa zu leben, ich war nur als Tourist in manchen Orten.
Schade, also die Bürgermeister-Fuchs-Str.5 hätte dir sicher gefallen. Ein Ort wo die kulturelle Vielfalt aus Osteuropa ihre Wurzeln geschlagen und mit der dort ansässigen kleinasiatisch-nahöstlichen Kultur konkurriert......
das stimmt nicht, guck dir mal die männer an die ich so gepostet habe bis jetzt.Ich beobachte einen interessanten Trend hier:
Unsere Forum-Ladies werden durch die Bank seehr positiv dargestellt, während die männlichen User praktisch zu 100% mit hässlichen Typen und Bildern verglichen werden. Sollte man mal analysieren... :read2:
Du bist die Ausnahme bei den "praktisch" 100% ;-)das stimmt nicht, guck dir mal die männer an die ich so gepostet habe bis jetzt.
sehen alle sehr gut aus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen