Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

She's hot and she know it!

Labber?

Ja ich meins ernst, ich habs nur in älteren Threads gelesen aber auch an mir selber gespürt wie ich angeschrieben wurde so Don lass mal treffen Don deine beiträge machen mich Glücklich lass uns mal was Essen gehen sogar Ali hat mir mal geschrieben das er was von mir will und ich so nein ich bin Hetero und der so dann können wir wenigstens Bros sein, glaub mir 100% wahr

Ja ich meins ernst, ich habs nur in älteren Threads gelesen aber auch an mir selber gespürt wie ich angeschrieben wurde so Don lass mal treffen Don deine beiträge machen mich Glücklich lass uns mal was Essen gehen sogar Ali hat mir mal geschrieben das er was von mir will und ich so nein ich bin Hetero und der so dann können wir wenigstens Bros sein, glaub mir 100% wahr

Deine Antwort passt nicht zu der oben gestellten Frage. But no problem Brouuuu

OK-Pizza-bianca-sardellen1-164215_L.jpg

Tigerfisch auf Pizza
Darauf sehe ich ja appetiterregend aus. Also ich fass das als Kompliment auf.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Klar - Danaerehrenwort. :D

Eleonora in jungen Jahren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hamburg, wie er versucht sich mit Eleonora anzufreunden, natürlich inoffiziell

tumblr_lu4q2u15hh1qg9hq7o1_400.jpg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben