Hamburg1711
Gesperrt
Einfach unötig peinlich genug zeit verschwendet zu haben ich lass mch lieber für immer sperren statt sowas wieder zu diskutieren
was ist eurer Streit?
Bis jetzt habe ich Benzema als ein höflichen User erlebt
Einfach unötig peinlich genug zeit verschwendet zu haben ich lass mch lieber für immer sperren statt sowas wieder zu diskutieren
Ich jin zwar noch nicht so lange hier aber der Hass fällt sofort auf und das alles so extrem in einem Forum wo man FREIWILLIG ist...
In was für einem Forum ist man denn nicht Freiwillig?
Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber der Hass fällt sofort auf und das alles so extrem in einem Forum wo man FREIWILLIG ist...
Das ist der Balkan
Ich bin auch ein Teil von Balkan. Mich so zu artikulieren, insbesondere den Tod jmd im Netz zu wünschen, würde mir nicht in den Sinn kommen.
Du bist zu deutsch geworden. Zurueck mit dir in deine Hochschule, du Mitteleuropaerin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen