Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ich will dich sterben sehen du mazedonischer Köter.

Geh weiter Fashosachen bei FB verbreiten.

Deine Seite "Die Wahre Geschichte Albanien´s" kennen ja einige du Landloser. Kleiner Ilir Alboz :lol:

Du machst dich nicht gerade beliebt, ich bin auch aus Mazedonien, bin ich kein Albaner mehr? bin ich nun Mazedonier? Lass den Kindischen scheiss und lass ihn in ruhe.
 
Du kennst die vorgeschichte zwischen den beiden nicht also lass es einfach.

Er hat einfach keinen bock mehr, wärst du länger hier würdest du es wissen worum es geht.


erzähl ? was ist deren beider Problem?

Ich sehe nur das Cenko auf Gosti geht , aber Gosti vor Cenko eingeschüchtert ist .

Es ist nicht meine Baustelle, aber wenn mit mir jemand so reden würde....

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt du bist denkt ich mal ein erwachsener mann was bringts dir ? Der typ ist krank im kopf allein was der schreibt. Ich muss mich mit sowas nicht abgeben

Ich kenne eure Vorgeschichte nicht.

Was ist der Grund?
 
erzähl ? was ist deren beider Problem?

Ich sehe nur das Cenko auf Gosti geht , aber Gosti vor Cenko eingeschüchtert ist .

Es ist nicht meine Baustelle, aber wenn mit mir jemand so reden würde....

Es hat nicht mit Einschüchterung zutuhen, er hat einfach keine Lust mehr mit ihm zu diskutieren, früher eskalierte es immer.
 
boxer_1715948a.gif



Gostivari und AlbNYC, Schiedsricher Hamburg.

Heraclius
 
Einfach unötig peinlich genug zeit verschwendet zu haben ich lass mch lieber für immer sperren statt sowas wieder zu diskutieren
 
Zurück
Oben