Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Lass den Jungen doch mal in ruhe du benimmst unter aller Sau, dass grenzt schon an Mobbing.

1.6

Mobbing wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung geahndet. Unter Mobbing versteht man das fortgesetzte Schikanieren aufgrund einer persönlichen Eigenschaft. Dazu gehören Beleidigungen, Verleumdungen, Herabwürdigungen und sonstige Methoden, um die Würde eines Users zu verletzen.

1.3
Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen


Bruder scheiss auf denn Sinti und Roma der macht das nur weil dieses forum
sein leben ist er hatt bestimmt keine freunde behauptet ein typ zu sein der ich garnicht bin und wie ich denn lappen sagte das bild kenn ich aus der FB : Seite fronti per shqipria etnike aber naja lass denn hund denken was er will das spiegelt sich nur das er kein albaner
 
Gostivari hat nie ne VW bekommen wegen Mobbing soweit ich weiss :lol: So ein ehrenloser Yahudi.

Deswegen musst du es jetzt auch tuhen?

- - - Aktualisiert - - -

Bruder scheiss auf denn Sinti und Roma der macht das nur weil dieses forum
sein leben ist er hatt bestimmt keine freunde behauptet ein typ zu sein der ich garnicht bin und wie ich denn lappen sagte das bild kenn ich aus der FB : Seite fronti per shqipria etnike aber naja lass denn hund denken was er will das spiegelt sich nur das er kein albaner

Bruder rede einfach nicht mit und über ihn, und er soll nicht über dich & mit dir reden, dann hat das Forum ruhe und ihr beide auch.

- - - Aktualisiert - - -

Gostivari hat nie ne VW bekommen wegen Mobbing soweit ich weiss :lol: So ein ehrenloser Yahudi. Soll er doch mal seinen Mann stehen aber da hat der kleine Ilir Alboz :lol: Angst.

Auch wenn er so heisst, warum schreibst du es in einem Öffentlichen Forum? Hör auf seine Privatsphäre zu Verletzen.
 
Deswegen musst du es jetzt auch tuhen?

- - - Aktualisiert - - -



Bruder rede einfach nicht mit und über ihn, und er soll nicht über dich % mit dir reden, dann hat das Forum ruhe und ihr beide auch.
Tu ich doch ich bin kaum mehr aktiv
ihr er sitz seit anfang seit er zurück ist in meiner igno liste ich kann nur was lesen wenns zitiert wird aber naja ist schon lustig er kennt mich nicht , nicht mal persönlich aber behauptet das ich dies und das schreib naja er hatt uns albanrt ka auch denn tot gewünsch egal wie du sagtest lass denn übet sowas primitives schreiben
 
Bruder scheiss auf denn Sinti und Roma der macht das nur weil dieses forum
sein leben ist er hatt bestimmt keine freunde behauptet ein typ zu sein der ich garnicht bin und wie ich denn lappen sagte das bild kenn ich aus der FB : Seite fronti per shqipria etnike aber naja lass denn hund denken was er will das spiegelt sich nur das er kein albaner

Ich will dich sterben sehen du mazedonischer Köter.

Geh weiter Fashosachen bei FB verbreiten.

Deine Seite "Die Wahre Geschichte Albanien´s" kennen ja einige du Landloser. Kleiner Ilir Alboz :lol:
 
Tu ich doch ich bin kaum mehr aktiv
ihr er sitz seit anfang seit er zurück ist in meiner igno liste ich kann nur was lesen wenns zitiert wird aber naja ist schon lustig er kennt mich nicht , nicht mal persönlich aber behauptet das ich dies und das schreib naja er hatt uns albanrt ka auch denn tot gewünsch egal wie du sagtest lass denn übet sowas primitives schreiben



Sag mal Gosti , hast du Angst vor Cenko?
 
Ich will dich sterben sehen du mazedonischer Köter.

Geh weiter Fashosachen bei FB verbreiten.

Deine Seite "Die Wahre Geschichte Albanien´s" kennen ja einige du Landloser. Kleiner Ilir Alboz :lol:
Such mivh auf du eierlosser hund

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal Gosti , hast du Angst vor Cenko?
Sei mal erhlich wieso sollte ich mich in einem forum
im internet aufmucken ich weis net wie alt der hund ist abet naja kind bleibt kind
 
Hamburg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Allissa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben