Dzecko, Dzecko. *Kopfschütteln* als würde ich mit Hip-Hof pack abgeben geschweige davon so eine Kanaken-Slang in denn Mund nehmen deren Intellekt ist nicht der meinesgleichen aber ich frage mich ob mein alter Kumpel CocaHell so redet/schreibt wenn er nicht im BF ist ^^CocaHell disst DarkoRatic
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie man sieht ist ein wenig intellektueller "Kanakenslang" nicht das Schlimmste was man in den Mund nehmen könnteDzecko, Dzecko. *Kopfschütteln* als würde ich mit Hip-Hof pack abgeben geschweige davon so eine Kanaken-Slang in denn Mund nehmen deren Intellekt ist nicht der meinesgleichen aber ich frage mich ob mein alter Kumpel CocaHell so redet/schreibt wenn er nicht im BF ist ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen