hrhrhrvat
Geek
aaaaah gleich geht es mir besser am frühen Morgen ...
:thumbup:
Das glaub ich dir bei den Bildern aufs Wort.
aaaaah gleich geht es mir besser am frühen Morgen ...
:thumbup:
hrvat bei seiner lieblings beschäftigung
BlackJack und Allissa
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie schaffen die es den Würgereflex zu unterdrückenSo schnell wie die "Soße" da den Hals runter fließt kann man als Person mit normaler Halsanatomie doch gar nicht schlucken?
warst du ein punker ?So schnell wie die "Soße" da den Hals runter fließt kann man als Person mit normaler Halsanatomie doch gar nicht schlucken?
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Ich hatte vor Jahren übrigens mal das genau gleiche T-Shirt (ist von der Band Bauhaus) wie der Kerl hier links im Bild. Ähm ja, das ist mir bei genauerer Betrachtung vorhin gerade aufgefallen.
Allissa nach meinem Vorschlag, mir wieder ein Motorrad zu kaufen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso stellt sich BlackJack das Aussehen von Allissa vor? Er sollte doch eigentlich wissen, wie sie aussieht... :-k
:burka:Wieso stellt sich BlackJack das Aussehen von Allissa vor? Er sollte doch eigentlich wissen, wie sie aussieht... :-k
Wieso stellt sich BlackJack das Aussehen von Allissa vor? Er sollte doch eigentlich wissen, wie sie aussieht... :-k
Ähm noch nie was von BF Ehe gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen