blacksea
Kuzeyin Uşağı
Danke. Hab ich nen Trojaner drauf wenn ich da drauf klicke? :-k
Heraclius
Keine Ahnung, bei mir kam nichts soweit ich weiß
Danke. Hab ich nen Trojaner drauf wenn ich da drauf klicke? :-k
Heraclius
Hahaha stimmt, das Umfeld von Tito war natürlich sehr islamisch.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Amphion meint wahrscheinlich die Zirkumzision, welche bei Juden und Moslems üblich ist. Ob diese Verstümmelung ist, bleibt natürlich sehr Ansichts- bzw. Interpretationssache.
Heraclius
Er könnte Recht haben, Körperverstümmelungen (auch Tätowierungen) sind in meinem Kreisen undenkbar.
Wir wurden von den Göttern so geschaffen, so in diese Welt gesetzt.
Es wird nichts verstümmelt am Körper, keine Änderung vorgenommen (außer iatrisch notwendig).
Die Moslems und Juden verstümmeln sich.
Eure Götter haben miteinander gefickt und dem einfachen Volk die Päderastie beigebracht, sie gar in die Literatur und der Kunst gepflegt und die sich bis in die heutige Gesellschaft durchzieht. Wenn das keine psychische und physische Verstümmelung ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Amphion mit einem seiner Götter
Wenn dir seine Einstellung zu Tätowierungen nicht passt, dann geh auf ihn persönlich. Aber was soll so etwas zumal mit unterschwelligen Unterstellungen?
Chillt mal etwas, das ist Rakija.
Wenn dir seine Einstellung zu Tätowierungen nicht passt, dann geh auf ihn persönlich. Aber was soll so etwas zumal mit unterschwelligen Unterstellungen?
Chillt mal etwas, das ist Rakija.
Ich chill' ja ^^ nur will ich Amphischlampe, der jede andere Kultur als minderwertig und unterlegen betrachtet und seine eigene Griechische Kultur bis in den Himmel zu den Göttern lobt, einmal zeigen, was Verstümmelung bedeutet
Eure Götter haben miteinander gefickt und dem einfachen Volk die Päderastie beigebracht, sie gar in die Literatur und der Kunst gepflegt und die sich bis in die heutige Gesellschaft durchzieht. Wenn das keine psychische und physische Verstümmelung ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Amphion mit einem seiner Götter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen