Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hahaha stimmt, das Umfeld von Tito war natürlich sehr islamisch. :lol:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Amphion meint wahrscheinlich die Zirkumzision, welche bei Juden und Moslems üblich ist. Ob diese Verstümmelung ist, bleibt natürlich sehr Ansichts- bzw. Interpretationssache.

Heraclius

Trage Thetisches bei und falle weder der Wissenschaft noch der Rechtswissenschaft in den Rücken.
Weichspülerie hilft hier nicht weiter.

Ja, in diesem Falle war die Peritome´ gemeint.
 
Puzzle und Kewell hinter uns Emrekurde und DocGonzo:D
10361518_653391628109999_2959187087225137183_n.jpg


Blacksea,Dzeko,Oher,der skythe,Kewell
10553425_644196019035228_1219284119704974542_n.jpg
 
Er könnte Recht haben, Körperverstümmelungen (auch Tätowierungen) sind in meinem Kreisen undenkbar.
Wir wurden von den Göttern so geschaffen, so in diese Welt gesetzt.
Es wird nichts verstümmelt am Körper, keine Änderung vorgenommen (außer iatrisch notwendig).

Die Moslems und Juden verstümmeln sich.

Eure Götter haben miteinander gefickt und dem einfachen Volk die Päderastie beigebracht, sie gar in die Literatur und der Kunst gepflegt und die sich bis in die heutige Gesellschaft durchzieht. Wenn das keine psychische und physische Verstümmelung ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Amphion mit einem seiner Götter

Erastes_eromenos_Staatliche_Antikensammlungen_1468.jpg
 
Eure Götter haben miteinander gefickt und dem einfachen Volk die Päderastie beigebracht, sie gar in die Literatur und der Kunst gepflegt und die sich bis in die heutige Gesellschaft durchzieht. Wenn das keine psychische und physische Verstümmelung ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Amphion mit einem seiner Götter

Erastes_eromenos_Staatliche_Antikensammlungen_1468.jpg

Wenn dir seine Einstellung zu Tätowierungen nicht passt, dann geh auf ihn persönlich. Aber was soll so etwas zumal mit unterschwelligen Unterstellungen?

Chillt mal etwas, das ist Rakija.
 
Wenn dir seine Einstellung zu Tätowierungen nicht passt, dann geh auf ihn persönlich. Aber was soll so etwas zumal mit unterschwelligen Unterstellungen?

Chillt mal etwas, das ist Rakija.

Ich chill' ja ^^ nur will ich Amphischlampe, der jede andere Kultur als minderwertig und unterlegen betrachtet und seine eigene Griechische Kultur bis in den Himmel zu den Göttern lobt, einmal zeigen, was Verstümmelung bedeutet :^^:
 
Wenn dir seine Einstellung zu Tätowierungen nicht passt, dann geh auf ihn persönlich. Aber was soll so etwas zumal mit unterschwelligen Unterstellungen?

Chillt mal etwas, das ist Rakija.

Kinder benutzen gerne Bilder :). Sie mögen es auch ausdrücke wie gayrieche. pleitengrieche usw zu verwenden weil sie sich normal nicht unterhalten können.

Ahja diese kinder klagen auch über Rassismus seitens der Serben aber schreiben so etwas ...naja bis dahin reicht ihr hirn.
 
Ich chill' ja ^^ nur will ich Amphischlampe, der jede andere Kultur als minderwertig und unterlegen betrachtet und seine eigene Griechische Kultur bis in den Himmel zu den Göttern lobt, einmal zeigen, was Verstümmelung bedeutet :^^:

FloKrass-Schlampe, :^^:
komme zur Besinnung, Du müsstest ja hochspringen, um mich dort oben zu erreichen.
Welches ist denn Dein Problem?

Ich betrachte die anderen Kulturen NICHT als minderwertig, sondern als anders.

Es wäre so, als würdest Du zwei Teller vor Dir haben mit zwei verschiedenen Gerichten, und mir schmeckt mein Teller eben.
Dagegen schmeckt aber auch Dir mein Teller, Deine Lebensführung verdeutlicht es.
Du hättest aber auch die Möglichkeit, Dich zu entscheiden und weiterhin als Barbar zu leben.
Das machst Du aber nicht, Du hast Dich auch für den Greek-Way-Of-Life entschieden.

Dass Du aus dieser moderaten Haltung Komplexe entwickelst habe ich nicht ich zu verantworten.

Nachsatz:
Schau mal, FloKrass-Schlampe,
ich habe für EUCH sogar einen Thread namens "Leistungen der Albaner vorgestellt", weil ich es gut meinte, und mir schon gedacht hatte, dass die gigantische griechische Kultur manchen "erschlagen" könnte. Und ich hätte gerne was von euch darin gelesen, aber ihr habt diese schöne Idee vollgespammt, vollgemüllt. Auch hier kann ich nichts dazu, dass ihr die eigene Kultur nicht ausreichend vorstellt.
Glaube mir, ich habe euch darin unterstützt, und würde es wieder tun, aber sie muß frei des Nationalismus und Faschismus sein.

Deal?

- - - Aktualisiert - - -

Eure Götter haben miteinander gefickt und dem einfachen Volk die Päderastie beigebracht, sie gar in die Literatur und der Kunst gepflegt und die sich bis in die heutige Gesellschaft durchzieht. Wenn das keine psychische und physische Verstümmelung ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Amphion mit einem seiner Götter

Amphion selber hatte keine Götter, er IST der Sohn Gottes.

Zum Rest:
Du bist schlecht informiert, weil Du schlecht informiert sein willst.
Genauso wie die Demokratie ein hellenisch-polytheistisches Produkt ist, und kein christliches oder islamisches oder jüdisches, ist auch die Bestrafung der Päderasten sehr früh ein Thema in der griechischen Kultur gewesen.

Anderes Beispiel:
- die Blutrache wurde im heiligen Land Hellas bereits vor ca. 2600 Jahren dem Staate übertragen (Gewaltmonopolio).
- die Blutrache in Albanien existiert noch heute, anno 2014 ndZ.

--> bedeutet: die albanische Gesellschaft hat bis heute das nicht erreicht, was die griechische schon vor 2600 Jahren auslebte und für selbstverständlich hielt.

Verstanden?
 
Darko^^


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Eastblock

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Markovic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben