Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ja. Bist du blind? :cool:
Der Typ schielt, die Augen stehen zu nah zusammen, auf dem Kopf sind mehr Unebenheiten als auf dem Mond und mit den Ohren darf er keinesfalls gegen den Wind laufen, und Lippen sind eh überbewertet, braucht kein Mensch.
Aber du hast recht, über Geschmack lässt sich nicht streiten

Ohne Quatsch mal: Mich haben die sog. "perfekten" Männer, die vielleicht auch millimetergenau in diese Gesichtsraster/ Parameter fallen, nie gereizt. Ich mag diese kleinen "Fehler"

Damit wirst du aber kein Russian Today empfangen können. :D

Ich brauch kein Russia Today.

Aber aber aber.......er kommt aus FYROM!!!!!!!!

Wie kannst Du mir (Ich überleg grad, ob ich Dich Sietsen soll) nur so in den Rücken fallen?

Für mich wird insgesamt nichts über Konstantin Igropoulo gehen. (Russischer Grieche, griechischer Russe, whatever. Spielt in unserer Handballnati:))
 
Ohne Quatsch mal: Mich haben die sog. "perfekten" Männer, die vielleicht auch millimetergenau in diese Gesichtsraster/ Parameter fallen, nie gereizt. Ich mag diese kleinen "Fehler"



Ich brauch kein Russia Today.



Für mich wird insgesamt nichts über Konstantin Igropoulo gehen. (Russischer Grieche, griechischer Russe, whatever. Spielt in unserer Handballnati:))

Ich habs auch nicht mit perfekt, aber wenn so vieles im argen liegt dann.... Na ja, wie gesagt, Geschmäcker kann man manchmal nicht erklären.

Ich hatte damals ein Mädel in der Klasse was später beruflich gemoldet hat. War und ist bis heute das was man bildschön nennen würde, aber schon zu Schulzeiten fühlte sie sich immer zu jungs hingezogen um die alle anderen einen Bogen gemacht haben.
Auch ihr Ehemann wäre ohne sie vermutlich ein Leben lang Single geblieben. Ne Katastrophe der Typ, aber offenbar der passende Deckel.
 
.........Für mich wird insgesamt nichts über Konstantin Igropoulo gehen. (Russischer Grieche, griechischer Russe, whatever. Spielt in unserer Handballnati:))



Gnädigste, hast grad noch die Kurve gekrazt. :)


Ich hab gleich googeln müssen.....sieht fast so aus wie ich der Typ......der ist nur etwas schwach auf der Brust.
 
Zurück
Oben