Toruko-jin
Gesperrt
Damit wirst du aber kein Russian Today empfangen können.
lan kadının yazdığına yazıcağına pişman ettiniz
Ja. Bist du blind?
Der Typ schielt, die Augen stehen zu nah zusammen, auf dem Kopf sind mehr Unebenheiten als auf dem Mond und mit den Ohren darf er keinesfalls gegen den Wind laufen, und Lippen sind eh überbewertet, braucht kein Mensch.
Aber du hast recht, über Geschmack lässt sich nicht streiten
Aber aber aber.......er kommt aus FYROM!!!!!!!!
Wie kannst Du mir (Ich überleg grad, ob ich Dich Sietsen soll) nur so in den Rücken fallen?
Ohne Quatsch mal: Mich haben die sog. "perfekten" Männer, die vielleicht auch millimetergenau in diese Gesichtsraster/ Parameter fallen, nie gereizt. Ich mag diese kleinen "Fehler"
Ich brauch kein Russia Today.
Für mich wird insgesamt nichts über Konstantin Igropoulo gehen. (Russischer Grieche, griechischer Russe, whatever. Spielt in unserer Handballnati)
.........Für mich wird insgesamt nichts über Konstantin Igropoulo gehen. (Russischer Grieche, griechischer Russe, whatever. Spielt in unserer Handballnati)
Was für ein Zufall, der sieht ja fast so gut aus wie ZX 7R (no homo)Für mich wird insgesamt nichts über Konstantin Igropoulo gehen. (Russischer Grieche, griechischer Russe, whatever. Spielt in unserer Handballnati)
Genau. Punkt, Punkt, Komma, Strich: fertig ist das Mondgesicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen