Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Indianer muss mir natürlich nachfolgen. BlackJack oder Babyblue ziehen natürlich (kann beide iwie nicht unterscheiden)

45-Winnetouch.jpg
 
Weil grad Amenvirius geheult hat, wegen Jizzmyass´s annerkennungsdefizit.......

Amenvirius hat Jizzmyass nach nem heftigen facestiing verloren.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Weil grad Amenvirius geheult hat, wegen Jizzmyass´s annerkennungsdefizit.......

Amenvirius hat Jizzmyass nach nem heftigen facestiing verloren.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Die Namen kann man auch getrost durch Jizzmyass und Global ersetzten und auch vertauschen.
 
Kloball-Hetzwerk, wie er zu Amphion geht und sich bei ihm einschleimen will, da er so sein will wie er aber sofort abgewiesen wird, weil er keine JVA und keine Ghetto Erfahrungen vorzuweisen hat.^^

clash_of_the_titans57.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Kloball-Hetzwerk wie er gerade gegen das Böse kämpft. Unten, Jazzmyass, leider nicht im Bild.^^

giphy.gif
 
was soll das wie sinnlos. was hab ich mit global zu tun, ich agiere weitgehend immer selbständig..

interessante psychologie - genau das was hier zum vorwurf genommen wird, wird quasi von euch selbst vorgelebt. dabei war nahezu jeder von diesen protagonisten kurz vor dem abgang, mit einer emotionalen kriese einhergehend. interessant.

hat aber auch was mit der "evolutionstheorie" zu tun, nämlich dem prinzip "survival of the fittest", und die "soziale gruppe" ist eben ein bestandteil von diesem prinzip. diese "formierung" gehört also dazu, um eben dadurch ne gebündelte kraft zu entwickeln.

ich find meine intelligenz schon geil alter, mein geistiger stahlpenis ist grad da, und da kommt gerade einer genau richtig, aber für den reicht auch ein trockener baguette mit etwas butter drauf.

Die Namen kann man auch getrost durch Jizzmyass und Global ersetzten und auch vertauschen.

ich fick deine mutter und mach den hellas alter. :lol:

die pose sieht ungefähr aus wie der koloss von rhodos, aber ohne einsturz - architektonisch gesichert. mit viel bizeps, hirn und ner schleuder mit viiieel zaziki. zaziki ist wichtig in der wirtschaftskriese, eiweis fürs bindegewebe um die romanze aufrecht zu erhalten.

ich werd beim ficken ein tier, tierisches eiweis, tierisch zazikisch, ich sach: "hellas".

du dummes nuttenkind ausm auspuff [arschgeburt (nicht nur physisch sondern auch geistig)].

[klammer(klammer)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben