Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Das berührt mich wirklich.

Aber weisse ich find dich schon irgendwie komisch, gibst du erst mal mit deiner aktion ne vorlage, weil du extra auf diese provokationsebene gehst, und jetzt machst du auf moral und kommst mit solchen storys. du kannst auch nicht erwarten dass man immer nach deinem geschmack reagiert, wenn du dich auf sowas einlässt bzw. die vorlage gibts.


Ich gab die Vorlage?

Du solltest an deiner Beziehung zu JazzMaTazz arbeiten, der im übrigen darauf hofft von deiner Ignore-Liste gestrichen zu werden.





dann sag doch gar nix darüber, aber das wirst du nicht machen, weil ich genau weiss weil du nicht der typ dafür bist.


Ich solls Maul halten, wenn ein anderer Forumsuser sich bei mir ausheult, weil Du ein Beziehungsdefizit hast? Lol







Du kennst auch nicht mein arsch oder mein penis,



Wie schwul bist Du denn? Wer will das denn kennenlernen?



ebenso hab ich mit global auch kaum was zu tun. daher weiss ich gar nicht was du willst mit deinen aktionen. aber erzählst von "du intressierts so viel wie ein Fugendreck eines Tr bahnhofskloo..". Wenn ich dich angeblich nicht interessiere, warum kommst du mit solchen sachen an ?



Weil Dein Schmusefreund Arminius sich bei mir ausgeweint hat, dass Du schon psychische Probleme hast, weil ich Dich ignoriere....sie Post oben.



dann ertrag die reaktion.


Tu ich doch....ich melde ja nicht, wie manch anderer hier....aber schreiben darf ich doch wohl?!?!?!



meine rhetorik ist wie mathematik, deine gruppendynamik, abzusehen wie faule ecken auf der metaebene.


Diese LSD Scheisse kann ich nicht dokumentieren.






du scheinst dir schon mehr gedanken zu machen, als du so tun willst mit "du interessierst mich nicht" usw. ich hätte kein problem mit einer verwarnung, bin ja keine heulsuse wie du, du hast es doch darauf angelegt. und wenn ich das weiss dann hab ich auch mein spaß daran. von der art wie du dich gegeben hast grenzt du selbst in diesen bereichen, also tu mal nicht so.

jetzt kommt ihr an und spielt die empörten, dass ich nicht lache.


Dass Du einen Freifahrtschein hast, dessen bin ich mir sicher....unc auch das darf ich schreiben......


Geheult wegen der Verwarnung hab ich nicht, nur aufgeregt, dass Du auch noch mein Postfach mit älabätschmails zugeschissen hast nach meiner Verwarnung und gesagt hab ich auch erst dann was, als Dein Spezi Amenvirus sich über Deinen Beziehungsdefizit zu mir bei mir beschwert hast....


Sonst wärst Du ja auch weiterhin so wichtig wie schon vorher......Du fliegenschiss
 
ZX rastet aus.

1e6151d44119fe228666db4a41e44194.jpg
 

Cobra hatte recht, bist dun Schleimer.

- - - Aktualisiert - - -

Ich gab die Vorlage?
Ich solls Maul halten, wenn ein anderer Forumsuser sich bei mir ausheult, weil Du ein Beziehungsdefizit hast? Lol
Wie schwul bist Du denn? Wer will das denn kennenlernen?
Weil Dein Schmusefreund Arminius sich bei mir ausgeweint hat, dass Du schon psychische Probleme hast, weil ich Dich ignoriere....sie Post oben.
Tu ich doch....ich melde ja nicht, wie manch anderer hier....aber schreiben darf ich doch wohl?!?!?!
Diese LSD Scheisse kann ich nicht dokumentieren.
Dass Du einen Freifahrtschein hast, dessen bin ich mir sicher....unc auch das darf ich schreiben......
Geheult wegen der Verwarnung hab ich nicht, nur aufgeregt, dass Du auch noch mein Postfach mit älabätschmails zugeschissen hast nach meiner Verwarnung und gesagt hab ich auch erst dann was, als Dein Spezi Amenvirus sich über Deinen Beziehungsdefizit zu mir bei mir beschwert hast....
Sonst wärst Du ja auch weiterhin so wichtig wie schon vorher......Du fliegenschiss

Ja ist gut jetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich fick deine mutter und mach den hellas alter. :lol:

die pose sieht ungefähr aus wie der koloss von rhodos, aber ohne einsturz - architektonisch gesichert. mit viel bizeps, hirn und ner schleuder mit viiieel zaziki. zaziki ist wichtig in der wirtschaftskriese, eiweis fürs bindegewebe um die romanze aufrecht zu erhalten.

ich werd beim ficken ein tier, tierisches eiweis, tierisch zazikisch, ich sach: "hellas".

du dummes nuttenkind ausm auspuff [arschgeburt (nicht nur physisch sondern auch geistig)].

[klammer(klammer)]

Was ein Schmok du doch bist.
 
Zurück
Oben