Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

was soll das wie sinnlos. was hab ich mit global zu tun, ich agiere weitgehend immer selbständig..

interessante psychologie - genau das was hier zum vorwurf genommen wird, wird quasi von euch selbst vorgelebt. dabei war nahezu jeder von diesen protagonisten kurz vor dem abgang, mit einer emotionalen kriese einhergehend. interessant.

hat aber auch was mit der "evolutionstheorie" zu tun, nämlich dem prinzip "survival of the fittest", und die "soziale gruppe" ist eben ein bestandteil von diesem prinzip. diese "formierung" gehört also dazu, um eben dadurch ne gebündelte kraft zu entwickeln.

ich find meine intelligenz schon geil alter, mein geistiger stahlpenis ist grad da, und da kommt gerade einer genau richtig, aber für den reicht auch ein trockener baguette mit etwas butter drauf.



ich fick deine mutter und mach den hellas alter. :lol:

die pose sieht ungefähr aus wie der koloss von rhodos, aber ohne einsturz - architektonisch gesichert. mit viel bizeps, hirn und ner schleuder mit viiieel zaziki. zaziki ist wichtig in der wirtschaftskriese, eiweis fürs bindegewebe um die romanze aufrecht zu erhalten.

ich werd beim ficken ein tier, tierisches eiweis, tierisch zazikisch, ich sach: "hellas".

du dummes nuttenkind ausm auspuff [arschgeburt (nicht nur physisch sondern auch geistig)].

[klammer(klammer)]

Was ein Lauch.....
 
Lass den armen jungen der war um 04.00 bestimmt besoffen und allein zuhause :lol:


Wieso 4 Uhr ich las 6 Uhr....hat er zwei stunden lang editiert? Und das kam dabei raus? Wenn das nicht witzig ist weiss ich auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

ZX rastet aus.

1e6151d44119fe228666db4a41e44194.jpg




Ich, nachdem ein Leichenflederer tatsächlich meine Mutter ausgegraben hat und seine Nekrophilie real ausgelebt hat.






Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So, ihr Lieben, vielleicht könnte man jetzt wieder davon weg und allgemein vielleicht auch mal wieder einen normaleren Umgang miteinander versuchen. Was hier in dem Thread generell auch gedisst wird, oft auch unter der Gürtellinie, muss alles nicht sein.
 
Das berührt mich wirklich.

gibst du erst mal mit deiner aktion ne vorlage, weil du extra auf diese provokationsebene gehst, und jetzt machst du auf moral und kommst mit solchen storys an und spielst den empörten. :lol: dabei würde mich das nicht wundern, dass dies hier von dir gespielt ist, du bist der typ dafür.




ich musste mir den spruch jetzt echt verkneifen.. weil hab schon mein spaß an einem beitrag gehabt...

du kennst mich auch nicht, auch hab ich mit global hier nicht so viel zu tun wie du mit diversen anderen leuten.
du black jack, liberitas usw. klickt euch schon bei jedem punkt und komma ohne jeglichem verstand provisorisch-politisch auf danke und bei einer der wenigen interaktionen zwischen mir und global macht ihr son pseudogetuhe hier, das im grunde so aufgebaut ist wie eure soziale eigene dynamik hier.

diese psychologie gibts aber tatsächlich. nennt sich komplementäre vorwürfe.





meine rhetorik ist wie mathematik, deine gruppendynamik, abzusehen wie faule ecken auf der metaebene.





aber auch das du son thema draus machst, als ob das so schlimm ist verwarnt zu werden, wie du da nachtrauerst, zeigt doch nur was für ne pussy du bist.

daher weiss ich gar nicht was du willst mit deinen aktionen, und dein mop der empörten. erzählst von "du intressierts so viel wie ein Fugendreck eines Tr bahnhofskloo..". Wenn ich dich angeblich nicht interessiere, warum kommst du mit solchen sachen an.

dann ertrag die reaktion. fertig. wenn du nicht bereit bist ne reaktion zu bekommen, dann halte du und diese pseudo-intellektuelle liberitas einfach raus. fertig.

Du weißt schon , dass das hier ein "Spaß-Thread" ist?! Aber hey, getroffene Hunde bellen bekanntlich.^^ ;-)
Du solltes dir mal ne Pause vom BF gönnen. Täte dir ganz gut. Um deiner Gesundheit wegen. Gut gemeinter Ratschlag.
 
Zurück
Oben