DarkoRatic
Heraldiker
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Siehste meine Blauen Inline-Skeets voll Groovy alter ey!
wobei meine Farbstyle bei Sportkleidung ehr Blau-Weiß-Rot/Rot-Blau-Weißgreco ist
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann er nicht sein, denn slo hätt auch gleich den Übeltäter benannt.......die Mücke wär islamisch oder so ähnlich....SLO's Statement zum Zika-Virus
Kann er nicht sein, denn slo hätt auch gleich den Übeltäter benannt.......die Mücke wär islamisch oder so ähnlich....
Ja, in dem fall hat er die Gestalt der zikamücke angenommen für slo.Du meinst den islamischen Antichrist...
Ich habe euch alle auseinandergenommen. Lächerlich. Allein mit der Kraft der Logik. Ihr könnt halt gegen meine Allgewalt nicht an. Zwanzig Männer gegen mich als Frau und von euch bleibt nichts übrig als viel, viel Geschwätz. [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen