1987 - SLO erblickt in Ljubljana das Licht der Welt, er war so hübsch wie ein Mädchen, die italienische Hebamme nannte ihn direkt Bambolina (zu deutsch: Püppchen).
1993 - Nachdem er seine Hausaufgaben machte betete er noch schnell vor dem schlafengehen dafür, dass der Balkan von Muslimen befreit wird und dass Furkan, der kleine Türke aus seiner Klasse, endlich ein Auge auf ihn wirft.
1997 - SLO's Tante beschenkt ihn zum Geburtstag, dieses Geschenk sollte später sein Leben verändern.
2006 - SLO entscheidet sich für einen Urlaub in die Schweiz und nach Deutschland, seiner heutigen Wahlheimat.
Nur mit Luft und Jesus im Herzen würde er alles schaffen, daran glaubte er fest, doch die Realität schien zunächst anders zu verlaufen. Auf den Straßen Kölns überlebte SLO von einen auf den anderen Tag. Mit dem Licht Jesu, das sein Gesicht ausstrahlte und mit der Liebe in seinen Fingern verzauberte er die Massen, die Entdeckung dieses Talentes sollte nicht lange auf sich warten.
https://www.youtube.com/watch?v=MYVBKMFBdDk
Heute ist SLO gläubiger Christ, Musiker und Choreograph.
https://www.youtube.com/watch?v=kn4nL99Vb5A
Er ist zudem ein bekennender Homosexueller, der sich nicht selten für Homosexuelle einsetzt. Zudem ist er mit Michael S. verheiratet, er lernte Michael S. in München kennen. In seinem Buch "Aus Output wird Input" beschreibt und erklärt SLO das alltägliche Zusammenleben zweier homosexueller Männer.