G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Echt? Wer denn? Ich komm nicht drauf...wen meinst du methi ...bei mir liegts klar auf der hand bre
Echt? Wer denn? Ich komm nicht drauf...wen meinst du methi ...bei mir liegts klar auf der hand bre
Echt? Wer denn? Ich komm nicht drauf...
Dein Landsmann du Pennerauch wenn er dir sehr ähnelt ich mein den kleinen buckligen pakistani
Dein Landsmann du Penner
Wir hatten damals nen super netten cigo....jeden Tag fuhr der in seinem Anhänger plus Pferd und sang von morgens bis Abends...lubenice, paradajiza, paprike.Ich hab Familie in Kroatien.
Wir hatten damals nen super netten cigo....jeden Tag fuhr der in seinem Anhänger plus Pferd und sang von morgens bis Abends...lubenice, paradajiza, paprike.
Du siehst, nicht alle sind so Fussgängerzonenschmarotzer wie du
Dein Landsmann du Penner
Das war kein Spruch sondern ne Tatsache. Vladimir hieß der Gute....echt netter Kerl gewesen.alter bei dem Lahmen sprüche will man nicht mal ein meme Posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen