J
Jovan
Guest
Srbi su starosedeoci, a Cigani su poreklom iz Indije. Dakle kakav Landsmann?
Ich frag mal die Autochthonen albaner, mein sibirischer Sinti und Roma.
Čovjek kaže da je srbin.Srbi su starosedeoci, a Cigani su poreklom iz Indije. Dakle kakav Landsmann?
Das war kein Spruch sondern ne Tatsache. Vladimir hieß der Gute....echt netter Kerl gewesen.
P.S. heul leise
Ich frag mal die Autochthonen albaner, mein sibirischer Sinti und Roma.
Uff..jec hast es mir aber gezeigt..
Koju posluku porati?
Čovjek kaže da je srbin.
Kako je ono bilo? Srbija do Indije
Klar macht es dir keinen Spaß du Einzeller. Ausser für bisschen pöbeln und kleine Lethes stalken kannse halt nix....oh doch....Fußgängerzone vergessen. ..SorryJa, du hast gewonnen ooooooooooh grosser Cobra, wie konnte ich es wagen deinen Mitteleuropäischen Windungen nur anzuzweifeln, o du überintellingter.
Klopp dich lieber mit legija, mit dir macht es echt keinen spass.
Ne bi me čudilo i da lažeČovJek laže. Vlaški Rom.
2 prsta? Slabo brate
Klar macht es dir keinen Spaß du Einzeller. Ausser für bisschen pöbeln und kleine Lethes stalken kannse halt nix....oh doch....Fußgängerzone vergessen. ..Sorry
Ne bi me čudilo i da laže
A sta je da je...smeće ostaje smeće
Slobodno se ti navikni na 2 prsta...kao 1. lijepše izgleda, kao drugo 3 i 4 prst su spojeni....tako da ti je i zdravlje dizati samo 2 prsta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen