Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Das war kein Spruch sondern ne Tatsache. Vladimir hieß der Gute....echt netter Kerl gewesen.
P.S. heul leise


Ja, du hast gewonnen ooooooooooh grosser Cobra, wie konnte ich es wagen deinen Mitteleuropäischen Windungen nur anzuzweifeln, o du überintellingter. :facepalm:

Klopp dich lieber mit legija, mit dir macht es echt keinen spass.
 
Ja, du hast gewonnen ooooooooooh grosser Cobra, wie konnte ich es wagen deinen Mitteleuropäischen Windungen nur anzuzweifeln, o du überintellingter. :facepalm:

Klopp dich lieber mit legija, mit dir macht es echt keinen spass.
Klar macht es dir keinen Spaß du Einzeller. Ausser für bisschen pöbeln und kleine Lethes stalken kannse halt nix....oh doch....Fußgängerzone vergessen. ..Sorry
 
Klar macht es dir keinen Spaß du Einzeller. Ausser für bisschen pöbeln und kleine Lethes stalken kannse halt nix....oh doch....Fußgängerzone vergessen. ..Sorry

ne, es macht mir keinen Spass, weil du Fotze den Humor eines Ante Pavelic hast. Wer hier wen die ganze Zeit andere anpöbelt sieht man ganz deutlich du one-minute-man.

Ne bi me čudilo i da laže
A sta je da je...smeće ostaje smeće

Slobodno se ti navikni na 2 prsta...kao 1. lijepše izgleda, kao drugo 3 i 4 prst su spojeni....tako da ti je i zdravlje dizati samo 2 prsta

Wenn man sich übers Netz profilieren muss. Ehrlichgesagt glaubt man, dass man auf halbwegs normale Leute trifft bis man sowas sieht. Freu dich weiter, wer´s braucht. :^^:
 
Zurück
Oben