Hannibal
You see life through distorted eyes
Sorry, bei allem Streit, aber findest du es irgendwie witzig, sich über Krise, massivste Verarmung und Ausverkauf lustig zu machen?
Uns gehts immernoch besser als fast der gesamte Balkan.
Sorry, bei allem Streit, aber findest du es irgendwie witzig, sich über Krise, massivste Verarmung und Ausverkauf lustig zu machen?
Da hat der junge Mann einen treffenden Punkt.
Der junge Mann ist dumm wie Brot und lebt immer noch in seiner illusorischen Einbildung.
wenn ich überhaupt einen Charakter mal besessen haben sollte, so habe ich diesen im Balkanforum verloren.
Also ich kenn ihn nicht aber mit der Aussage hat er was den Balkan betrifft und ich zähle die Türkei nicht mit zu schon ein wenig recht.
Der muss dich ja ziemlich aufgeregt haben.
Der junge Mann ist dumm wie Brot und lebt immer noch in seiner illusorischen Einbildung.
wenn ich überhaupt einen Charakter mal besessen haben sollte, so habe ich diesen im Balkanforum verloren.
wirtschaftlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen