Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Was ich an manchen von euch Typen am meisten verachte ist dass sie im kleinsten Streit sofort mit Privatdaten kommen die sie mal im Vertrauen bekommen haben und glauben sie könnten einen damit unter Druck setzen - ich habe mit vielen gestritten aber niemals private Sachen preisgegeben die ich über die Leute wusste.

Nun ich scheiss drauf was du über uns weisst, für mich bist du ein Niemand.

koga to zanima ne kontam te?!.. usao si u razgovor samnom, niti sam zeljan za tvojom pricom niti nista.. upao si mi sam u razgovor.. sta zelis covjece? jel ti dosadno?
 
koga to zanima ne kontam te?!.. usao si u razgovor samnom, niti sam zeljan za tvojom pricom niti nista.. upao si mi sam u razgovor.. sta zelis covjece? jel ti dosadno?
Kann mir bitte einer das übersetzen? Würd mich intressieren was für schwule Antwort er da gegeben hat.
 
Damien und Lilith

95f33c47b190314e0a80b4e2ceebce2d.jpg
 
koga to zanima ne kontam te?!.. usao si u razgovor samnom, niti sam zeljan za tvojom pricom niti nista.. upao si mi sam u razgovor.. sta zelis covjece? jel ti dosadno?


zx, ich wage mich mal ran

wen interessiert`s, versteh dich nicht?! bist ins Gespräch mit mir eingegangen, bin nicht an deinem Gespräch interessiert, noch sonst was....bist mir ins Gespräch eingefallen... was willst du man? ist dir langweilig?
 
Zurück
Oben