Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

nja ich find alisa richtig scheisse man.. als ich im anfangsstadium war wurde ich gemobbt von sonny und kollegen.aber richtig. da war diese azra die mobbing gerne hatte.. hab alles gespeichert jedes gespräch..gegen solche "menschen" muss man sich ja wehren.. . dann kam alisa die tante war richtig psycho.. black kannte ich agr nicht..
Alissa wurde erst später von Black domestiziert :veles:
 
Alter was los mit euch?
Tvrdoglava bosanka...alles im grünen Bereich und ganz normal
 
nja ich find alisa richtig scheisse man.. als ich im anfangsstadium war wurde ich gemobbt von sonny und kollegen.aber richtig. da war diese azra die mobbing gerne hatte.. hab alles gespeichert jedes gespräch..gegen solche "menschen" muss man sich ja wehren.. . dann kam alisa die tante war richtig psycho.. black kannte ich agr nicht..
Hättest mal nicht so viel Burek mit Rumkugeln essen sollen
 
So interessant wie dein Gelaber

gaehnen-papst-dw-wi-296429p_196241.jpg
 
sto onda odgovoras na moje stvari.. d.j. :)

Was ich an manchen von euch Typen am meisten verachte ist dass sie im kleinsten Streit sofort mit Privatdaten kommen die sie mal im Vertrauen bekommen haben und glauben sie könnten einen damit unter Druck setzen - ich habe mit vielen gestritten aber niemals private Sachen preisgegeben die ich über die Leute wusste.

Nun ich scheiss drauf was du über uns weisst, für mich bist du ein Niemand.
 
Zurück
Oben