:ugly1:
ist nicht lustig druze.. im forum wo man meint sinch frei bewegen zu können..:ugly1:
Alissa wurde erst später von Black domestiziertnja ich find alisa richtig scheisse man.. als ich im anfangsstadium war wurde ich gemobbt von sonny und kollegen.aber richtig. da war diese azra die mobbing gerne hatte.. hab alles gespeichert jedes gespräch..gegen solche "menschen" muss man sich ja wehren.. . dann kam alisa die tante war richtig psycho.. black kannte ich agr nicht..
Alissa wurde erst später von Black domestiziert
Hättest mal nicht so viel Burek mit Rumkugeln essen sollennja ich find alisa richtig scheisse man.. als ich im anfangsstadium war wurde ich gemobbt von sonny und kollegen.aber richtig. da war diese azra die mobbing gerne hatte.. hab alles gespeichert jedes gespräch..gegen solche "menschen" muss man sich ja wehren.. . dann kam alisa die tante war richtig psycho.. black kannte ich agr nicht..
interessant..Hättest mal nicht so viel Burek mit Rumkugeln essen sollen
sto onda odgovoras na moje stvari.. d.j.So interessant wie dein Gelaber
sto onda odgovoras na moje stvari.. d.j.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen