Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Nein, ich find nur die Masche geil, wie du vom beleidigen in die Höflichkeit Form so schnell verfallen kannst.....


bei dem Wort artikulieren hab ich mich bepisst vor lachen......


hahahahahahahaha

Aha, misstrauisch also.. :)
Was glaubst denn nun was überwiegt oder was die Masche an mir sein könnte?
Bin ich nen Höfflicher oder nur jemand der so tut als wäre er es..

Ist dir denn noch nie Gutes im Leben widerfahren? :)


 
Aha, misstrauisch also.. :)
Was glaubst denn nun was überwiegt oder was die Masche an mir sein könnte?
Bin ich nen Höfflicher oder nur jemand der so tut als wäre er es..

Ist dir denn noch nie Gutes im Leben widerfahren? :)


Du bist schon ok. Nur n bisschen mit Hass geimpft und ein paar weitere negative Dinge....aber nix, was ich nicht auch hätt....


und ja, ich glaub schon, dass einiges Masche ist..... Nicht deine Höflichkeit an sich ..... Aber sicherlich die an mir gerichtete ist nicht immer aufrichtig. :grin:

besonders wenn wir uns wie früher sämtliche Sachen an den Kopf schmissen und Du auf einmal mit der Höflichkeitsformel daher kamst....so von einer Sekunde auf die andere....ich hatte auch das Gefühl, Du sietst mich gleich.
 
Du bist schon ok. Nur n bisschen mit Hass geimpft und ein paar weitere negative Dinge....aber nix, was ich nicht auch hätt....


und ja, ich glaub schon, dass einiges Masche ist..... Nicht deine Höflichkeit an sich ..... Aber sicherlich die an mir gerichtete ist nicht immer aufrichtig. :grin:

besonders wenn wir uns wie früher sämtliche Sachen an den Kopf schmissen und Du auf einmal mit der Höflichkeitsformel daher kamst....so von einer Sekunde auf die andere....ich hatte auch das Gefühl, Du sietst mich gleich.

Mein Bruder nannte mich immer Teufel mit Engelsgesicht. Aber an sich also im Kern bin ich eigentlich ein ganz lieber und Höflicher junger Mann. Bin halt ein wenig Impulsiv aber ganz bestimmt nicht Dumm.
Es mag das Südländische Temperament sein oder auch nicht. Nicht nur die Freude fällt hier gross aus sondern auch alles Negative. Doch das brauche ich dir ja wohl nicht zu erklären.

Naja, aufrichtig zu sein bzw an sich ein Leben als Guter Mensch bestreiten zu wollen sollte das Ziel von uns allen sein. Ich meine es für meinen teil zu tuen denn ich bin höflich und zuvorkommend aber an erster stelle Ehrlich und Offen. Die Menschen sollten zu mir Aufschauen können, sich ein beispiel an mir nehmen.
Wie sagt man doch so schön "mit einem guten beispiel vorangehen."

Bin ich nun vollkommen? Ganz sicher nicht!

Auch von dir glaube ich ähnliches, dass du zb dein Leben nach gewissen Prinzipien und Wertvorstellungen bestreitest und andere daran teilhaben lässt oder es zumindest versuchst.

Den Hass den ich in mir zu tragen schein habe ich nicht zu Verantworten. Es war das Leben und somit die Umstände die mich zu dem machten was ich nunmal bin. Doch damit komme ich zurecht. Doch manchmal muss es nach aussen getragen werden und das wie ich meine nicht zu Unrecht. Aber letzendlich wissen wir ja beide dass das Leben zu Kurz und damit zu Wertvoll ist als das man die vorhandene Zeit für Sinnloses zeugs vergeudet.

Ich offenbare dir nun ein kleines Geheimnis und hoffe es bleibt unter uns. Ich verstehe mich nebenbei als eine art Entertainer der ab und an mal zu Populistischen Mitteln greift um nicht andere sondern sich selbst ein wenig aufzuheitern und die teilhabenden anhand ihrer Reaktionen zu erforschen. Klar das die Experimente manchmal schief laufen und die sache eskaliert bzw struktur und form animmt.

Auch ich bin ein skeptiker was andere Menschen und deren Gepflogenheiten angeht, denn ich weiss bzw bin mir ziemlich sicher dass ich als "Nicht-verlogener" Mensch mit einer Guten Erziehung nichts Gutes von ihnen erwarten kann. Manchmal scheitert es sogar im Ersten Moment der versuchten Kontaktaufnahme. Die Konsequenz die ich dann daraus ziehe sollte bekannt sein.

Du pflegst eine besondere art von Humor, behalte ihn denn Lachen erleichtert uns das Leben und hält uns gesund.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon ok. Nur n bisschen mit Hass geimpft und ein paar weitere negative Dinge....aber nix, was ich nicht auch hätt....


und ja, ich glaub schon, dass einiges Masche ist..... Nicht deine Höflichkeit an sich ..... Aber sicherlich die an mir gerichtete ist nicht immer aufrichtig. :grin:

besonders wenn wir uns wie früher sämtliche Sachen an den Kopf schmissen und Du auf einmal mit der Höflichkeitsformel daher kamst....so von einer Sekunde auf die andere....ich hatte auch das Gefühl, Du sietst mich gleich.

Ich trau meinen Augen nicht.
 
unser yugoindijaner im haushalt

1400087647_.gif
 
sine, im haushalt vom Indianer befindet sich ein rainbow staubsauger.

das ding ist für balkance
 
zx im urlaub auf kreta

1312218061_throwing_fish_net_fail.gif


- - - Aktualisiert - - -

nick letztes jahr

1303921990_weight-ligft-fail.gif


- - - Aktualisiert - - -

lilith mal wieder beim training..

1269603012_fat-dancer-falls-on-stage.gif


- - - Aktualisiert - - -

lubenica

1258017074_nunchuk_nutshot.gif


- - - Aktualisiert - - -

bahro im bf

QhWI4Mg.gif
 
Zurück
Oben