Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

BrownBear

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
BrownBear

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


PS: Kazim Akboga (Der Typ im Video) und vom Song "Ist mir egal" ist gestorben. Er hat sich gestern gegen einen Zug geworfen.

Kazim Akboga: "Is mir egal"-Sänger aus Berlin ist tot - SPIEGEL ONLINE

Sry, wegen Offtopic aber das Video hat mich gerade daran erinnert.
 
Amarok überrascht MissChaos am Valentinstag mit einer Sudzuk Rose. Sie ist gerührt.

f61f1766aed18e0bc0f4825a5e99ea2b.jpg
 
ZX schmeißt sein Motorrad lieber gegen die Wand statt es in den Händen eines Dilettanten zu sehen!
;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Was zum......

:haha:


:haha:



:lol27::lol27::lol27:


"Das Gas hängte...."



ich bepiss mich gerade....hahahahahahaha


Wir hatten mal nen Piloten, der holte seinen 125´er Chopper ab, weil er den mit seinem 3´er Führerschein fahren durfte....ich wollte ihm auch zumindestens die Grundfunktionen vor der ersten fahrt erklären......aber Piloten fahren ja bekanntlich alles ab ihrer Geburt.....der ist aus dem Hof gerade aus ins nächste Parkende Auto gefahren....hahahaha

"Bei ihnen würd ich aber nicht mitfliegen wollen...."
 
Zurück
Oben