Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

irgendwie wie einen Biker bzw genauer gesagt so cirka. :D
biker-man-sits-bike-27175990.jpg
 
Was zum......

:haha:


:haha:



:lol27::lol27::lol27:


"Das Gas hängte...."



ich bepiss mich gerade....hahahahahahaha


Wir hatten mal nen Piloten, der holte seinen 125´er Chopper ab, weil er den mit seinem 3´er Führerschein fahren durfte....ich wollte ihm auch zumindestens die Grundfunktionen vor der ersten fahrt erklären......aber Piloten fahren ja bekanntlich alles ab ihrer Geburt.....der ist aus dem Hof gerade aus ins nächste Parkende Auto gefahren....hahahaha

"Bei ihnen würd ich aber nicht mitfliegen wollen...."

:haha:

Was ich so genial finde ist, wie der der kleine versucht noch seriös zu wirken,der andere Typ total in rage ist und der Moderator für einen ganz kleinen Augenblick einen "Was zur Hölle such ich hier eigentlich?"-Blick draufhat. :haha:

Ich schau das Video schon zum x-ten mal und sterbe jedes Mal vor lachen, es ist einfach zu gut :D

Hättest du nicht betont, dass es ein Pilot war hätte ich mich gefragt, ob du von meinen Fahrkünsten sprichst :lol:
 
:haha:

Was ich so genial finde ist, wie der der kleine versucht noch seriös zu wirken,der andere Typ total in rage ist und der Moderator für einen ganz kleinen Augenblick einen "Was zur Hölle such ich hier eigentlich?"-Blick draufhat. :haha:

Ich schau das Video schon zum x-ten mal und sterbe jedes Mal vor lachen, es ist einfach zu gut :D

Hättest du nicht betont, dass es ein Pilot war hätte ich mich gefragt, ob du von meinen Fahrkünsten sprichst :lol:
Ich hab immer noch tränen in den Augen......hahahahaha
 
Amarok überrascht MissChaos am Valentinstag mit einer Sudzuk Rose. Sie ist gerührt.

f61f1766aed18e0bc0f4825a5e99ea2b.jpg

Nun, du bist die dritte Person die mich und Miss in eine Imaginäre Beziehung stecken. Dabei ist sie mit NIK glücklich vergeben und hat zwei imaginäre Kanisterkopf Kinder. Zusätzlich läuft da was mit Don wenn ich mich nicht irre. Die Frau kriegt halt den Hals nicht voll.

Ana hat mich ohne hin niemals beachtet. Sie war wie Anna-Marie aus der 5ten Klasse, sehr nah aber doch so fern. Als ich am Boden lag hat mir nur Floralys aufgeholfen und ich hab ihr Albanisches Herz mit Pasul-und Albanischen Cevapcicis erobert.

Außerdem braucht es mehr um Miss am Valentinstag zu überraschen. Da reicht eine Sucuk Rose nicht aus. Die Dame hat schon soviel gesehen, fraglich ob da überhaupt ein eingeoilter Amarok nackt ausreichen würde.
 
Nun, du bist die dritte Person die mich und Miss in eine Imaginäre Beziehung stecken. Dabei ist sie mit NIK glücklich vergeben und hat zwei imaginäre Kanisterkopf Kinder. Zusätzlich läuft da was mit Don wenn ich mich nicht irre. Die Frau kriegt halt den Hals nicht voll.

Ana hat mich ohne hin niemals beachtet. Sie war wie Anna-Marie aus der 5ten Klasse, sehr nah aber doch so fern. Als ich am Boden lag hat mir nur Floralys aufgeholfen und ich hab ihr Albanisches Herz mit Pasul-und Albanischen Cevapcicis erobert.

Außerdem braucht es mehr um Miss am Valentinstag zu überraschen. Da reicht eine Sucuk Rose nicht aus. Die Dame hat schon soviel gesehen, fraglich ob da überhaupt ein eingeoilter Amarok nackt ausreichen würde.
Ach nimms locker, ist nur ein Forum. Und (d)eine wirkliche Partnerin weiß ob sie dir vertrauen kann oder eben nicht. VG
 
Nun, du bist die dritte Person die mich und Miss in eine Imaginäre Beziehung stecken. Dabei ist sie mit NIK glücklich vergeben und hat zwei imaginäre Kanisterkopf Kinder. Zusätzlich läuft da was mit Don wenn ich mich nicht irre. Die Frau kriegt halt den Hals nicht voll.

Ana hat mich ohne hin niemals beachtet. Sie war wie Anna-Marie aus der 5ten Klasse, sehr nah aber doch so fern. Als ich am Boden lag hat mir nur Floralys aufgeholfen und ich hab ihr Albanisches Herz mit Pasul-und Albanischen Cevapcicis erobert.

Außerdem braucht es mehr um Miss am Valentinstag zu überraschen. Da reicht eine Sucuk Rose nicht aus. Die Dame hat schon soviel gesehen, fraglich ob da überhaupt ein eingeoilter Amarok nackt ausreichen würde.

Was für eine imaginäre Beziehung? Zieh das Kostüm wieder an und geh wieder in den Keller zu den anderen Schnuckis.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben