Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Ich scheiss auf dein Beileid.

Du kannst von mir irgendwelche Bilder einstellen, das interessiert mich nicht.
Wer aber, auch nur annähernd, meinen Mann, in irgendwelcher Form auch immer, mit reinzieht hat einen Feind auf Lebenszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eule, du gehst doch selbst auf jeden Thread vom Bär ein, man kanns auch übertreiben genau so wie er, und genau das tust du auch anstatt es einfach mal zu ignorieren. Ihr seid auf einer Wellenlänge.
 
Ich scheiss auf dein Beileid.

Du kannst von mir irgendwelche Bilder einstellen, das interessiert mich nicht.
Wer aber, auch nur annähernd, meinen Mann, in irgendwelcher Form auch immer, mit reinzieht hat einen Feind auf Lebenszeit.

Hab ich denn deinen Mann irgendwie Beleidigt oder mich drüber lustig gemacht, nein!
 
liberitas (ich glaube nämlich das sie bestimmt mindestens 60 Jahre alt ist hat ja gesagt sie sei verwitwet deswegen)

krankenhaus-fehler-99-jahre-alte-frau-soll-schwanger-sein-37692.jpg
Ganz ohne Zweifel pietätloses fettes Schwein, du bist psychisch völlig gestört
 
Ganz ohne Zweifel pietätloses fettes Schwein, du bist psychisch völlig gestört

du solltest eigentlich verwarnt werden, weil andere die auf meiner seite und ich selbst für weniger verwarnt wurden. allerdings hast du den faschisten bonus hier, mir ist aufgefallen faschisten kommen besser weg hier. dir wird wahrscheinlich nichts besser aber mich sperrt ihr wahrscheinlich wieder.
 
du solltest eigentlich verwarnt werden, weil andere die auf meiner seite und ich selbst für weniger verwarnt wurden. allerdings hast du den faschisten bonus hier, mir ist aufgefallen faschisten kommen besser weg hier. dir wird wahrscheinlich nichts besser aber mich sperrt ihr wahrscheinlich wieder.

Man sollte dieses Forum in Faschisten Forum umbenennen...!
 
du solltest eigentlich verwarnt werden, weil andere die auf meiner seite und ich selbst für weniger verwarnt wurden. allerdings hast du den faschisten bonus hier, mir ist aufgefallen faschisten kommen besser weg hier. dir wird wahrscheinlich nichts besser aber mich sperrt ihr wahrscheinlich wieder.
Du widerwärtiges fettes Schwein gehörst nicht nur hier gesperrt, du gehörst eingesperrt!
Deine dämliche gespielte Naivität kannst du dir in deine fetten abartigen Arsch schieben.

Aus versehen von der Polizei wegen Nazidreck verhaftet, aus versehen jahrelang Mitglied beim klu klux klan, bei stormfront bei jedem Nazidreck den du findest! Keinen Tag ohne Rassen und Hautfarben Themen....und jetzt ziehst du noch verstorbene Ehepartner von Usern hier rein!! Abartiges Vieh! Geh dich iwo totfressen du kranker Psycho, aber lass die Leute hier mit deiner kranken Scheisse in Ruhe!

Und ja, lass sie mich ruhig verwarnen, dann kannst du dir wieder vor Freude einen wixxen. Ausser dir packt das verschimmelte Ding ja eh keiner an
 
Hab ich denn deinen Mann irgendwie Beleidigt oder mich drüber lustig gemacht, nein!

Was hast du ihren Mann zu erwähnen? Er geht dich nichts an, erst recht nicht wenn du weißt das sie Witwe ist... so was nennt man Anstand, den scheinst du nicht zu haben.

Wie oft soll man dir sagen das du nicht Bilder von Fremden posten sollst? Wie oft willst du Verwandte, Bekannte, Nachbarn für deine Zwecke missbrauchen? Nur wegen deinem bescheuerten Wahn über Rassentheorien.

Komm einfach klar damit das du Roma bist, lerne Anstand und Benehmen, mach Sport und nimm ab statt Menschen für deinen Seelenheil in einem Forum zu missbrauchen...
 
Zurück
Oben