Ich scheiss auf dein Beileid.
Du kannst von mir irgendwelche Bilder einstellen, das interessiert mich nicht.
Wer aber, auch nur annähernd, meinen Mann, in irgendwelcher Form auch immer, mit reinzieht hat einen Feind auf Lebenszeit.
Ganz ohne Zweifel pietätloses fettes Schwein, du bist psychisch völlig gestörtliberitas (ich glaube nämlich das sie bestimmt mindestens 60 Jahre alt ist hat ja gesagt sie sei verwitwet deswegen)
Ganz ohne Zweifel pietätloses fettes Schwein, du bist psychisch völlig gestört
du solltest eigentlich verwarnt werden, weil andere die auf meiner seite und ich selbst für weniger verwarnt wurden. allerdings hast du den faschisten bonus hier, mir ist aufgefallen faschisten kommen besser weg hier. dir wird wahrscheinlich nichts besser aber mich sperrt ihr wahrscheinlich wieder.
Man sollte dieses Forum in Faschisten Forum umbenennen...!
Du widerwärtiges fettes Schwein gehörst nicht nur hier gesperrt, du gehörst eingesperrt!du solltest eigentlich verwarnt werden, weil andere die auf meiner seite und ich selbst für weniger verwarnt wurden. allerdings hast du den faschisten bonus hier, mir ist aufgefallen faschisten kommen besser weg hier. dir wird wahrscheinlich nichts besser aber mich sperrt ihr wahrscheinlich wieder.
Hab ich denn deinen Mann irgendwie Beleidigt oder mich drüber lustig gemacht, nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen